Vorstellung LG G2

• Weiß jemand, wie man beim LG G2 Browser die Symbol-Leiste ausblendet?

Eine Leiste kann ich per Einstellung ausblenden, die andere Leiste (jetzt im Querformat rechts, 3 Symbole) bekomme ich im Browser nicht weg.

Bei Youtube ist die Leiste im Vollbildmodus doch auch weg ?!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hatten wir das schon? Bluetooth SIM-Access (rSAP) ist an Bord. Dürfte Volkswagen-Fahrer mit älterer Freisprecheinrichtung Premium freuen.

Danke dir für den Hinweis hier.
    Habe so eine FSE und hatte das am G2 doch glatt übersehen, dass es rSAP beherrscht. :top:

• Achtung: Heute bei smartkauf.de für 307 Euro incl. Nachname zu haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jup. Versand ist erfolgt.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nö. Das ist mein Daily Driver.

• Hab meins von Smartkauf gestern erhalten und bin sehr zufrieden. Jetzt noch ein bisschen personalisieren und dann mal schauen wie es sich auf Dauer schlägt. Kann jemand eine gute Hülle bzw. ein Case empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!