Hallo,
wieso sollte die Garantie flöten gehen, wenn man den Speicher durch OTG mit Hilfe eines USB Sticks oder SD Kartenleser erweitert?
Das ist doch nur ein USB Adapter am MicroUSB Anschluss des Handys.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wieso sollte die Garantie flöten gehen, wenn man den Speicher durch OTG mit Hilfe eines USB Sticks oder SD Kartenleser erweitert?
Das ist doch nur ein USB Adapter am MicroUSB Anschluss des Handys.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
Samsung hat ja auch eine Sicherung eingebaut um zu erkennen , wenn jemand z.b. innen schraubt und Display von Innenleben trennt. Dabei reißt dann ein Sicherungsfaden und die Garantie is wech. Vielleicht gibt es sowas ja auch bei LG. Immerhin ist der Wechsel des Akku von Werk aus nicht vorgesehen.
Hallo,
dann redet man hier aneinander vorbei... das Abnehmen des Deckels war doch nur bildlich gezeigt worden, dass es möglich ist und hat überhaupt nix mit dem Quote von Sonyc und der dort gezeigten Feststellung zu tun, dass OTG möglich ist...
Das Öffnen des Deckels und OTG sind ZWEI verschiedene Dinge...
Das Öffnen des Deckels wird sehr wahrscheinlich die Garantie beeinflussen, OTG sicher nicht.
Zum Thema OTG, Klick mich
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
dann redet man hier aneinander vorbei... das Abnehmen des Deckels war doch nur bildlich gezeigt worden, dass es möglich ist und hat überhaupt nix mit dem Quote von Sonyc und der dort gezeigten Feststellung zu tun, dass OTG möglich ist...
Das Öffnen des Deckels und OTG sind ZWEI verschiedene Dinge...
Danke für die Klarstellung!
Der Deckel hat keinerlei sichtbare Sicherung. Per OTG erweitert man seinen Speicher natürlich ohne jeglichen Einfluss auf die Garantie.
Habe mein Posting mal angepasst. Knarzen ist beim weißen G2 jetzt weg
Hier noch mein ausführlicher Testbericht zum LG G2
Quick Window
Hi,
ich habe mir bei Expansys das Qquick Window Etui gekauft und bin sehr angetan, auch wenn es einige wichtige Unterschiede zum ähnlich Case für das Samsung S4 gibt.
- Quick Window ist nicht geschützt (wohl damit die Aktivierung des Displays mittels Doppelklick noch klappt
- Die Oberseite ist geriffelt, gefällt mir sehr gut.
- Die Verarbeitung ist 1A, nichts knarzt und alles sitzt passgenau.
- Das Case trägt natürlich etwas mehr auf, da die Rückseite nicht abnehmbar ist, aber ich finde es passt noch gut in die Hosentasche.
- Die Klappe wird nicht durch einen zusätzlichen Magneten gehalten. Ich denke, die Halterung wird nach kurzem Gebrauch etwas ausleiern und dann richtig aufliegen.
- Die Menüfunktionen für das Quick Window sind sehr basic:
1. Anzeige der Uhrzeit
2. Anzeige der Uhrzeit und des Wetters (Ansicht aller ausgewählten Orte mittels scrollen möglich)
3. Music Player - Stop/Play, Vor und Zurück - öffnet man die Klappe gelangt man nicht zum Music Player sondern auf den Homscreen
Trotz der relativ geringen Funktionen und des ziemlich hohen Preises finde ich das Case sehr gelungen und absolut empfehlenswert.
Einige Bilder findet Ihr hier
Sieht man bei zugeklappten Case denn eingegange Mails bzw. SMS-Symbole ist oder ist neben der Uhr tatsächlich nur das Wetter ersichtlich?
ZitatOriginal geschrieben von themastar
Sieht man bei zugeklappten Case denn eingegange Mails bzw. SMS-Symbole ist oder ist neben der Uhr tatsächlich nur das Wetter ersichtlich?
Die LED leuchtet und ich meine, man sieht einmalig die Symbole, aber wenn man das Display einmal angeschaltet hat, dann verschwinden die Symbole. Das Case findet Ihr jetzt übrigens im Biete Forum, da ich das LG zurück geschickt habe Es ist ein super Handy, aber ich muss etwas Geld sparen.
Was bestellst Du es dann, so Leute kotzen mich an...keine Kohle, aber Widerruf ausnutzen wo es geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!