Vorstellung LG G2

• Ich habe mir am Samstag jetzt auch das G2 bestellt weil mMn das Preis-/Leistungsverhältnis hier wirklich stimmt.
    Was das Z1 betrifft: Hier bin ich etwas vom Z gebrandmarkt, das Display war wirklich schlecht und einige Stimmen bei den XDAs meinen, dass sich beim Display wieder 3 versch. Hersteller verbergen. Es dürfte also wieder ein Lotteriespiel werden. Ich verstehe es nur nicht, denn das XPeria Ultra hingegen hat anscheinend ein Top-Display.

Ich wollte anfangs auch auf das Nexus 5 warten, aber mir gefällt die reine Android Oberfläche nicht wirklich.
    Mal abwarten wie es bei LG mit den Updates auf kommende Android Versionen aussieht, da hat der Hersteller damals mit seiner "Optimus" Serie viele Kunden vergrault.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die weiße Variante vergilbt nicht.

Cool, woher weisst du das nach ein paar Tagen? :)

• Das G2 reizt mich schon sehr. Schwanke noch zwischen Note3 und dem G2....
    Hatte noch nie ein Handy ohne phy. Home Button.

dragon: wie würdest du Note 3 und G3 miteinander vergleichen? Ist das Note Display deutlich besser?

Wie ist der Sound, d.h. die Lautsprecher im Vergleich?

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Cool, woher weisst du das nach ein paar Tagen? :)

Weil es ich es schon länger als ein paar Tage habe .... Und vergilben mittlerweile der Vergangenheit angehört.

Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    dragon: wie würdest du Note 3 und G3 miteinander vergleichen? Ist das Note Display deutlich besser?

Wie ist der Sound, d.h. die Lautsprecher im Vergleich?

Das S-AMOLED gefällt mir beim N3 besser. Liegt aber wahrscheinlich auch am farbigeren UI.

Lautsprecher sind unterschiedlich. LG G2 mit mehr Höhen, N3 etwas satter (dank der Presets mehr Power).

Das G2 liefert im AnTuTu4 (nun) 36084 Punkte, im Geekbench3 857 im Single-Core und 2212 im Multi-Core.

Hier mal die Benchmarkergebnisse vom AnTuTu 4.0.3 im Vergleich mit dem Galaxy Note 3

LG G2 - AnTuTu 4.0.3________________LG G2 - AnTuTu 4.0.3.x (ohne Cheat)

Note 3 - AnTuTu 4.0.3________________Note 3 - AnTuTu 4.0.3.x (ohne Cheat)

• Also das Youtube Video von dir verlinkt funktioniert leider nicht :/

EDIT: Funktioniert jetzt :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Der interne Speicher kann über OTG erweitert werden! Habe es mit dem Meenova-MicroSD-Reader getestet:

Wer mal einen Blick ins Innere riskieren will und dabei gleich etwaige Knarzgeräusche beseitigen: den Deckel hat man in 2 Minuten ab:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der interne Speicher kann über OTG erweitert werden! Habe es mit dem Meenova-MicroSD-Reader getestet:

Geht dabei die Garantie flöten?

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!