Vorstellung LG G2

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich glaub, es hat mehr mit Samsungs Patent auf ein zentriertes Display zu tun. Das Moto X hat es ja auch dezentriert, allerdings umgekehrt, da ist der oberer Rand breiter.

Soweit ich den Artikel verstehe, besitzt Apple das Patent auf ein zentriertes Display. Jetzt wird mir auch klar, weshalb dich das "unproportionale" Bild stört...
    Puschel: vermutlich wie beim Optimus G um die 600€ zur Einführung - mit entsprechendem Preisverfall...

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und ja, die Tasten sind natürlich ein Blödsinn.

Leute, die das Geraet nicht nur von Fotos kennen, sondern es in der Hand hatten, sehen das anders.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Leute, die das Geraet nicht nur von Fotos kennen, sondern es in der Hand hatten, sehen das anders.

Hast Du das Handson mit dem Finger vor der Kamera gesehen? Ich glaube nicht, daß die Tasten an dieser Stelle geschickt sind.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmm...muss man nicht verstehen. Finde die internationale Variante aber wegen deutlich größerem Akku interessanter.
    Wenn LG im Fluss mitschwimmt, dürfte noch eine Mini-/ und eine Maxi-Variante nachgeliefert werden.

• Schickes Teil, könnte mein S3 in Rente schicken. Das mit den Tasten ist eine clevere Idee und definitiv ein Alleinstellungsmerkmal. Allerdings bekommt es noch Konkurrenz. Zur IFA dürften das neue Sony Honami, Note 3 und ev. das S4 und das One mit aktualisierten Prozessoren vorgestellt werden. Vielleicht kann uns Apple noch überraschen :-D Der Herbst wird heiß!

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Die 16GB Variante ist ab dem 30.09. für 499€ erhältlich.
    Vorbestellung bei [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-G2-schwarz,48353,464028,900034.html]MM[/URL] möglich.
    Für das gebotene Programm mMn ein guter Preis :)

• Jap, 4 Wochen warten, dann ist er bei 399 Euro´...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!