Zu dem Zeitpunkt wird aber vorraussichtlich das Nexus 5 vorgestellt. Also sehr ähnliche Hardware zum heißen Preis und mit Android 5.0 :top:
Vorstellung LG G2
-
-
-
Habe das Gerät seit 2 Tagen im Einsatz. Also wenn ihr Fragen habt, dann raus damit, kann auch gerne Fotos oder so machen
-
Mich würde interessieren:
- Wie fühlt sich die Rückseite an?
- Wie ist die Qualität des Lautsprechers?
- Akkulaufzeit
- Kameraqualität
-
Hi.
- 16 oder 32 GB Variante? Wenn 16GB, wieviel Speicher ist frei?
- wie mein Vorredner , Akkulaufzeit
- wie handlich ist das Telefon?Gruß :top:
-
Empfangsleistung, Sprachqualität, WLAN-Empfang ?
Bezüglich Akkuleistung: Spitzenwerte ->
http://blog.gsmarena.com/lg-g2…one-here-are-the-results/ -
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
- Wie fühlt sich die Rückseite an?
- Wie ist die Qualität des Lautsprechers?
- Akkulaufzeit
- Kameraqualität- Rückseite: nicht sonderlich toll, glattes Plastik, in etwa mit Samsung S4 vergleichbar.
- Lautsprecher: voll und ganz durchschnittlich. Lautstärke ok, aber nicht perfekt. Aber dadurch das der Speaker unten und nicht auf der Rückseite ist, wird es nicht leiser, wenn man es auf den Tisch legt.
- Akku: ich bin begeistert! Da scheint LG wirklich dran gearbeitet zu haben. Genauere Werte reiche ich nächste Woche nach.
- Kamera: auf den ersten Blick ganz gut, auch hier muss ich aber noch mal genauer schauen und die Fotos mal auf dem PC anschauen.Außerdem:
- 32GB Variante, knapp 25GB verfügbar
- Gerät ist erstaunlich handlich, man glaubt kaum, dass es 5,2 Zoll sind!
- Empfangsleistung WAN/WLAN reiche ich nach, aktuell auf der IFA lässt sich das schwer beurteilen.Was mir auch aufgefallen ist: das Ding ist deutlich (!!!) schneller als andere Geräte mit Snapdragon 800 Prozessor. Konnte gestern mal eine halbe Stunde das Note 3 austesten und natürlich auch mit dem G2 vergleichen, die meisten Apps wie Kamera etc öffnen auf dem G2 merklich schneller. Auch in Benchmark-Tests liegt das G2 vorne.
-
Ist für das G2 auch eine Mini-Version geplant? Gibt es dazu Gerüchte?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was mir auch aufgefallen ist: das Ding ist deutlich (!!!) schneller als andere Geräte mit Snapdragon 800 Prozessor. Konnte gestern mal eine halbe Stunde das Note 3 austesten und natürlich auch mit dem G2 vergleichen, die meisten Apps wie Kamera etc öffnen auf dem G2 merklich schneller. Auch in Benchmark-Tests liegt das G2 vorne.Liegt zum einem am aufgeblähten TouchWiz des Note 3, zum anderen am Kernel. Benchmarks sind huetzutage nicht mehr verlässlich, da man problemlos die Ergebnisse schönen kann. Dazu einfach die GPU hochtakten, etc.
Das G2 ist allerdings sehr schnell, hat aber auch ein vergleichsweise "schlankes" Android bzw. Launcher. Fein sind auch die zahlreichen Presets für Softkeys (Home, Zurück und Co.)
-
absolut interessiert !
find es super, da kann man fast überlegen mal keine original NEXUS edition zu holen :top:
EDIT: na dann doch vielleicht als LG Nexus 5.2 ...
-
Bei dem lausigen Update Suppport von LG? Ist das Dein Ernst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!