Vorstellung LG G2
-
-
-
Sehr schön,danke ! :top:
-
Standardbrowser im Desktopmodus
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, den Android Standard Browser immer im Desktop- Modus zu starten? Beim LG G2 klappt der übliche Weg über about:config irgendwie nicht.
Root ist vorhanden.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Seit dem ersten iPhone hab ich sie alle gehabt. Nachdem ich vor ein paar Monaten zum LG G2 gewechselt bin,
wurde ich häufig von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen angesprochen:"Wie, du hast kein iPhone mehr? Und was ist das? Ein LG? Wieso das denn?"
Ein paar Sachen vermisse ich schon, aber sonst bin ich mit dem LG G2 sehr zufrieden. Und LG macht seine Hausaufgaben:
Siehe LG G3: Wechsel-Akku, MicroSD-Karteneinschub, Kamera mit schneller Auslöung und keine Fingerabdruck-Rückseite mehr.Das wird dann wohl mein nächster Smartphone.
Gruß. randyandy
GENAUSO ging/geht es mir auch... ich bin wirklich zufrieden mit dem LG G2. Mir macht es am meisten im Auto Spaß, wenn ich die Navigon App starte und eine schöne große Anzeige habe
Was mich jedoch kolossal stört, ist der Lautsprecher. Ich finde ihn einfach zu leise und blechern, das kann Apple z.B. besser. Ebenso fehlt mir eine einfache Erinnerungs-App à la Apple, aber vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich
-
Zitat
Was mich jedoch kolossal stört, ist der Lautsprecher. Ich finde ihn einfach zu leise und blechern, das kann Apple z.B. besser.
Stimmt, der Lautsprecher ist nicht so gut, wie vom iPhone.
Der vom G3 soll viel besser sein.
Wo ich mich extrem dran gewöhnt habe, ist die mehrfarbige
Benachrichtigungs-LED. Das würde ich bei einem Wechsel zurück zum
iPhone vermissen. Wird bestimmt auch nicht bei einem iPhone 6 kommen.Gruß. randyandy
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
.... aber vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für michNotizen von google können eigentlich alles was die vom iOS kann.
iOS Vorteil: es synct auch mit owncloud, im Gegensatz zu googles Pendant -
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Stimmt, der Lautsprecher ist nicht so gut, wie vom iPhone.
Der vom G3 soll viel besser sein.
Wo ich mich extrem dran gewöhnt habe, ist die mehrfarbige
Benachrichtigungs-LED. Das würde ich bei einem Wechsel zurück zum
iPhone vermissen. Wird bestimmt auch nicht bei einem iPhone 6 kommen.Gruß. randyandy
Das geht mir genauso! Die LED ist echt klasse, vor allem das nicht immer das Display anspringt wie beim iPhone.
Hattest du das LG G3 bereits in deinen Händen?ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Notizen von google können eigentlich alles was die vom iOS kann.
iOS Vorteil: es synct auch mit owncloud, im Gegensatz zu googles PendantVielen Dank für den Tipp! Mega gut, sowas habe ich gesucht
-
Mir ist meit mein g2 heruntergefallen und das Glas ist gesplittert. der Touchscreen geht nicht mehr. Wirtschaftlich macht eine Reparatur keinen Sinn, daher möchte ich das defekte Gerät bei Ebay verkaufen.
Wie kann ich das Handy vor dem Verkauf zurücksetzen? Also insbesondere den Zugang zu meinem Google-Account löschen.
Gruß
-
Weiß jemand, in welchem Frequenzband das LG G2 als Wifi Hotspot sendet? 2,4 oder 5 GHz?
Danke.
-
xxt:
Ist denn auf dem Display noch etwas zu sehen ?
wenn ja, dann probier mal bitte bei ausgeschaltetem Gerät: "Lautstärke hoch" und "Power" gleichzeitig drücken.
Bis das Teil anspringt.....dann über die Lautstärke-Tasten den entsprechenden Eintrag auswählen...vielleicht klappt es jaGruß,
Arniebirdy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!