Wie kann ich die Smilies wie :cool: :eek: :apaul: :gpaul: :top: usw. im Outlook XP einfügen bzw. die in Mails benutzen?
Wie Smilies im Outlook einfügen?
-
-
-
Auf HD Speichern und dann als Bild (gif) einfügen.
cu
Thomas -
Smilies in Outlook
Hallo,
und wie kann ich die :top: :gpaul: :p usw. in den Text ( wie hier ": top :" usw. ) als Kopie, nicht als Dateianhang, einfügen? -
Die Smilies müssen als Bild auf Deiner HD gespeichert sein.
Dann eine Neue Mail öffnen, oben auf Einfügen => Bild => Quelle wählen. Das Format der Mail muß auf HTML stehen, bei Nur Text werden Sie nicht angezeigt.cu
Thomas -
Smilies in Outlook
Hallo,
HTML das war's:top:
Danke, ich nehme mal an, so ist auch die Frage von Player beantwortet ( ...in Mails ). -
<Nörgel-modus=on>
Wobei aus Sicherheits- und Kompatibilitätsgründen es nicht sinnvoll ist, html-formatierte Mails durch die Welt zu schicken. Leider eine Unart, die Klicki-bunti eingeführt hat Hintergrund ist der, dass sich in html-mails bösartiger Code einbauen lässt, der schon beim nur öffnen der mail Schaden anrichten kann - deshalb haben sicherheitsbewußte User die html-Funktion in ihrem Mail-programm ausgeschaltet
Und dann lassen sich auch die Smilies nicht mehr mit anzeigen...Nimm doch einfach die guten alten Abkürzungen aus dem Usenet:
;->
=:-o
::-)
8-)
usw.Wer sie nicht kennt, kann sich ja u.a. mal hier umsehen
-
Html
Hallo DUSA-2772,
danke für den Hinweis. Normal war bei mir auch Text-Anzeige eingestellt.
Werde Html nur für besondere Anlässe einschalten.:top: -
danke für die Tips.
@ Dusa
ich will ja halt was besonderes einfügen und nicht so eine langweilige standard-sache:D -
Jetzt gibts Abhilfe: Ein Smilie-Programm zur Integration in Outlook
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!