Dann scheinst du irgendwie wichtiger zu sein
Ich probiers nochmal. Festnetzflat sei dank.
www.blue-deals.de o2 Shop mit kräftigen Rabatten
-
-
-
Achtung wer das angebot mit der all net flat und den s3 mini noch buchen will, muss das bis morgen abend machen, danach gibst es dieses angebot nicht mehr.
Heißt aber auch gleichzeitig es wird ab 28.08 einen neuen Blue Deal geben.
Grüße
-
Bin seit 7 Jahren bei o2, prrmiumkunde mit o2o, 5€ im Monat . 9:30 Wartezeit von 9min bei Hotline .
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Achtung wer das angebot mit der all net flat und den s3 mini noch buchen will, muss das bis morgen abend machen, danach gibst es dieses angebot nicht mehr.Heißt aber auch gleichzeitig es wird ab 28.08 einen neuen Blue Deal geben.
Grüße
Auf der Seite steht (jetzt) "nur noch bis 2.9."
Was danach kommt weiß wohl keiner, oder? -
Nun kostet der deal mit dem S3 mini 24,99 Euro statt 19,99 Euro ..
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
aber was ich damit sagen wollte auch die kündigungshotline von o2 kann auf die plattform bluedeals zugreifen und buchen .Grüße
Sicher? Mir hat die Kündigungshotline gerade gesagt, dass das nicht möglich sei. Nichtmal an die Preise kommen sie ran. Den All-in-S (inkl. 300 MB-Upgrade) für 19,99 wär das Maximum was gehen würde (oder für 14,99 und 50 MB)!
Aber für den Preis, gehts ja inzwischen auch in den D-Netzen...
-
jup sicher,
mir wurde defintiv gesagt, man könne auf die blue deals plattform zugreifen und buchen.. -
Hallo,
ich habe gestern auch probiert meinen Vertrag (o2 blue 100 flex) auf blue-deals umzuwandeln. Die Kündigungshotline hat zu mir gemeint, dass das nicht geht und ich könnte doch den Tarif für 22,50 nehmen.
Welche hotline habt ihr denn angerufen?
-
Also ich habs auch nochmal bei der Kündigungshotline probiert. Keine Chance - entweder für 5 Euro mehr als bei Blue-Deals oder als Neuvertrag mit neuer Nummer.
Wer nicht will der hat schon...
-
Geh einen Monat (oder weniger, je nach Portierungsdauer) mit Deiner Nummer zu Fonic (nur ein Beispiel) und komme dann als Neukunde über die Blue-Deals wieder...
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!