www.blue-deals.de o2 Shop mit kräftigen Rabatten

  • Ich auch....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • muss mich entschuldigen, meinte natürlich das S3 :)
    aber was ich damit sagen wollte auch die kündigungshotline von o2 kann auf die plattform bluedeals zugreifen und buchen .


    Grüße

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    muss mich entschuldigen, meinte natürlich das S3 :)
    aber was ich damit sagen wollte auch die kündigungshotline von o2 kann auf die plattform bluedeals zugreifen und buchen .


    Sie die auch gewillt, das zu tun oder stellen die sich an dabei?

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Wollte gestern vertragshotline anrufen zwecks blue deals. menue Stimme sagte mindestens 10 Minuten. Wartezeit .
    nato

  • geht das sim-only-angebot auch als "professional-s" mit den bekannten vorteilen (bundesweite homezone,...)? danke

  • Hi Leute,


    bin relativer o2-Neuling, bzw. war Jahre nicht mehr da. Eine Frage: In der FN auf blue-deals.de steht, dass man kein P2P, kein VoIP nutzen darf.


    Nach erstem Test funktionieren aber Skype-Calls mit dem Tarif. Reiner Papiertiger von o2 oder muss man gesonderte Abrechnung von VoIP befürchten? (Bei der Telekom wurde ein Skype Verbindungsaufbau jedenfalls mal unterbunden, als nicht Vertragsbestandteil war).


    Danke schon mal und noch ein Tipp für Besteller:


    Checkt unebdingt online, ob das Surf-Upgrade gebucht wurde, hab schon mehrfach gelesen und selbt das Problem gehabt, dass KEIN Upgrade eingebucht war, musste erst den Serice kontaktieren.
    Ach ja und die Datenschutzeinstellungen für Werbung wurden von der Bestellung auch missachtet, musste alles nochmal so einstellen, dass ich keine Werbung erhalte, also leichte Startschwierigkeiten mit den blue-deals bei mir...

  • Ich hab jetzt über die HP und über FB versucht, daß Angebot als VVL zu bekommen. Bei der Kündigungshotline hab ich nach 30 Min Warteschleife aufgegeben.
    Hat es schon jemand geschafft, die Blue-Deals-Angebote als VVL zu bekommen? Wenn ja, wie?


    Echt ätzend von O2 :-(

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Kündigungshotline 30 minuten??


    versuch mal die 040519006658 ;)


    Genau die hab ich doch probiert ;-)


    Weißt du, was die beste Zeit dafür ist? Die Nummer hat ja "Öffnungszeiten"... :-(

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • also ich habe die letzte zeit des öfteren angerufen, und war nach spätestens 2 minuten immer durch, egal zu welcher Zeit.


    Aber es gibt ja noch tausend verschiedene Fakten was dazu führen das manche länger warten andere gleich dran kommen.


    -Art des Vertrages
    -Geschäftskunde / Silberkunde
    - wie lange man O2 Kunde ist
    - und und und

    Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!