www.blue-deals.de o2 Shop mit kräftigen Rabatten

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Geh einen Monat (oder weniger, je nach Portierungsdauer) mit Deiner Nummer zu Fonic (nur ein Beispiel) und komme dann als Neukunde über die Blue-Deals wieder... ;)
    migolf

Genau den Weg habe ich jetzt eingeschlagen, nachdem ich keine vernünftigen Angebote für eine VVL bekommen habe. Erst einmal geht es zu Fonic (aber nur wegen o2 DSL mit Flat nach o2).

Ob ich aber wieder als Neukunde zu o2 portieren werde bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher. Ggf. wird dann auch DSL gekündigt und alle Mobil & Festnetzanschlüsse ganz woanders hin verlagert, der 1. Schritt ist ja jetzt gemacht. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, das das von o2 auch so beabsichtigt ist :D

• Zitat

Geh einen Monat (oder weniger, je nach Portierungsdauer) mit Deiner Nummer zu Fonic (nur ein Beispiel) und komme dann als Neukunde über die Blue-Deals wieder... ;)

migolf

Klar ist das eine Möglichkeit - aber rechnet man dann nochmal 2 x 25 Euro für abgehende Portierung dazu, lohnt sich der ganze Aufwand auch schon wieder nicht mehr so...

(ok, bei den blue-deals würde man dann immer noch 60 Euro auf 2 Jahre gerechnet sparen) - aber ist es nicht so, dass man bei o2 nach Kündigung erstmal "gesperrt" wird und keinen Neuvertrag abschließen kann?
    Dann wäre mir das ganze zu riskant.

• Die blue-deals gelten übrigens laut der website nur noch bis 2.09.
    Das mit der Rufnummerportierung wird wahrscheinlich etwas zu stressig.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Klar ist das eine Möglichkeit - aber rechnet man dann nochmal 2 x 25 Euro für abgehende Portierung dazu, lohnt sich der ganze Aufwand auch schon wieder nicht mehr so...

Eher 2x30 Euro. Zumindest kostet bei O2 die Portierung 29,99EUR

Zitat

(ok, bei den blue-deals würde man dann immer noch 60 Euro auf 2 Jahre gerechnet sparen) - aber ist es nicht so, dass man bei o2 nach Kündigung erstmal "gesperrt" wird und keinen Neuvertrag abschließen kann?
    Dann wäre mir das ganze zu riskant.

Warum sollte man gesperrt sein? Davon habe ich noch nie gehört.

Interessant ist was manche für Verrenkungen machen um auch das letzte rauszuholen.

Gruß Marco

• Zitat

Geh einen Monat (oder weniger, je nach Portierungsdauer) mit Deiner Nummer zu Fonic (nur ein Beispiel) und komme dann als Neukunde über die Blue-Deals wieder...

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Interessant ist was manche für Verrenkungen machen um auch das letzte rauszuholen.

Danke für den Hinweis migolf aber hin- und herportieren werde ich sicher nicht - das ist mir zu viel Gezeter... Sehe das Ähnlich wie marco.

Entweder es ist möglich, als langjähriger Bestandskunde die selben Konditionen zu bekommen oder es wird ein anderer Anbieter. Im Bereich der "20-Euro-Flats" bzw. auch drunter hat man ja inzwischen eine gute Auwahl - auch was die jeweiligen Netze betrifft.

• Nun kostet der all-in S ohne Handy auch 5 Euro mehr.. (19,99Euro)

Wie man auf den "Ursprungspreis" von 29,99 Euro kommt, frage ich mich nebenbei aber auch.

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Nun kostet der all-in S ohne Handy auch 5 Euro mehr.. (19,99Euro)

Wie man auf den "Ursprungspreis" von 29,99 Euro kommt, frage ich mich nebenbei aber auch.

Warum schraubt o2 den Preis wieder hoch? Scheint wohl ganz gut anzukommen, das Angebot !?

Ich hab jedenfalls zugeschlagen für 14,99 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT

Ich hab jedenfalls zugeschlagen für 14,99 ;)

Ich auch, so ein Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen, zumal mein Altvertrag in 2 Wochen eh auslief, kam es zum richtigen Zeitpunkt

• Nun, das denke ich nicht, es sei denn, in den 14,99 war noch das S3 Mini kostenlos dabei.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!