3650/7650 - Anruferpic-Sammelthread

• Hallöle

...und schon wieder gibt's einen kleinweder-Sammelthread...:D

Dieses Mal dreht sich alles um die Mini-Fotos, welche man beim 7650 / 3650 hinzufügen kann und welche bei einem Anruf angezeigt werden...

Guckst du hier:

Da man aber (ich zumindest) nicht von jeder Person ein solch nettes Bild zur Verfügung hat, habe ich mich dazu entschlossen, mehrere Standard-Bilder zu machen.

Bis dato kann ich folgendes vorweisen:

Mehr gibt's im zweiten Post...;)

• wow, bin beeindruckt, das ist mal ne richtig gute idee..

weiter so. hab mich über deine bilder sehr gefreut und gleich ein paar "geklaut"

vielen dank für die bilder und die anregung, tias

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• hab das jetzt mal getestet, aber leider sind die bilder ja bekanntlich so klein... und bei den smilies sind die dann so klein, das man die schrift leider nicht mehr lesen kann :(

schade eigentlich..

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• Hallo,

Die kleinen Bilder sind 42 x 49 Pixel groß ...

Mit Fotos in der Größe gehts problemlos und sieht super aus! :)

Chris

PS:
    Mal das TT Logo:

• Aber wir haben doch bemerkt, dass die kleinen Fotos eben genau das Gegenteil bewirken sprich noch undeutlicher werden...?!? Kannst du mal 'nen Screenshot machen...?

Wenn ich die "guten" Masse habe, kann ich die Pix schnell anpassen...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!