handyflash.de: Bekommt man in der Profi-Variante 300 MB oder nur 50 MB?
infoman: Bundesweite Homezone + 60 frei-Minuten ins EU-Ausland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handyflash.de: Bekommt man in der Profi-Variante 300 MB oder nur 50 MB?
infoman: Bundesweite Homezone + 60 frei-Minuten ins EU-Ausland.
Klingt "affengeil" das Angebot. Und sehr hübsche neue Webseite habt ihr da hinbekommen :)!
Finde nur, 300MB sind schon etwas arg wenig.
Kann man da vllt. noch was aufstocken (gegen Gebühr) oder gibts einmalige Optionen bei O2 wie das Speed On der Telekom? Um dann nochmal 300MB Highspeed im Monat zu haben?
wie müssen die Unterlagen zu euch? reicht das per Email oder müssen die originale zu euch geschickt werden?
eve123: Weil das alte nicht mehr zeitgemäß war, speziell in der Abwicklung der Bestellungen. Diese ist nun für alle Beteiligten deutlich komfortabler.
chriz91: Weder noch, sorry.
Namorico: Auch 300 MB
Quasari91: Danke für die Blumen. Weitere MB sind nicht möglich, weil ja schon ein Surfupgrade drauf gebucht wird.
Mountain: Wir brauchen die Unterlagen per Post.
Wird irgendetwas noch benötigt außer ein Gewerbenachweis für die Aktivierung der Prof.-Variante?
Soweit ich jetzt verstanden habe, hat die Prof-Variante zusätzlich die:
- bundesweite Homezone
- 60 Min. ins EU-Land?
gehört diese seite jetzt eigentlich zu o2 oder nicht?
laut chat aussage nämlich nicht
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Wird irgendetwas noch benötigt außer ein Gewerbenachweis für die Aktivierung der Prof.-Variante?
Soweit ich jetzt verstanden habe, hat die Prof-Variante zusätzlich die:
- bundesweite Homezone
- 60 Min. ins EU-Land?
Ja richtig die Homezone und den Mehrkartenvorteil. Die 60 Minuten ins EU-Ausland ist uns nicht bekannt. Kann mich gerne jemand korrigieren da bin ich mir wirklich nicht sicher.
Samsung Galaxy S2
Gibt es das Angebote auch für das Samsung Galaxy S2?
EDIT: Oder auch für das Google Nexus 4?
Danke
Micha
das Galaxy s4 in blau mit professional Tarif... wäre dies möglich?
Preis ist angestiegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!