Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

• DaRappa

Hallo,

kurze Frage.

Portierung ist von Telekom zum 29.08.2013 bestätigt. Wann erfolgt der Versand der neuen Sim-Karte? Ich bekomme diese doch vorab, sodass ich nach der Portierungsnacht nur die neue Karte einlegen muss und wieder online bin, oder?

Danke & Beste Grüße
    Tobias

• die geht jetzt zeitnah raus, klar :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• dass es den Friends bei einem Mitbewerber für 39,95 und 600e auszahlung gibt ist sicher nur ein "graues" Angebot? Oder ist da mittlerweile was geändert?

• DaRappa leer mal bitte deinen Posteingang ;) Ich wollte dir den ganzen Tag über antworten, da ich das Angebot gut finde, aber konnte dich nicht erreichen ;) Angebot auch mit Galaxy S4 Active möglich oder nur mit dem S4? Danke schonmal im Vorraus :top:

• Ich habe das Angebot bestellt, und heute die Info bekommen, dass bei einer Portierung von einer Prepaidkarte (in meinem Fall Vodafone) 50 € Bearbeitungsgebühr anfallen (Bestellung 200034933).

Muss sagen, dass mich das doch ein wenig verärgert, da diese Gebühr bisher nie erwähnt worden ist.

• G-Town: Das menschliches Versagen der Kollegin, welche Vorlagen. Wir brauchen nur deine Kundennummer und das OPT-IN muss von dir gesetzt werden. Kosten fallen für die Portierung bei uns natürlich keine an
    mega: Ist leer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kurz mein bisheriger Erfahrungsbericht:
    16.8.: Bestellung abends (man will sich das Angebot ja nicht entgehen lassen)
    19.8.: Vertragsunterlagen abends eingescannt per E-Mail übersendet
    20.8.: Hinweis über Ablehnung der Rufnummernportierung
    21.8.: E-Mail von mir zurück, dass die Portierung mit congstar geregelt wurde
    22.8.: Erneute Anfrage seitens talkthisway.de bei congstar, Bestätigung der Portierung zum 29.8.
    23.8.: Versand der SIM
    26.8.: Eintreffen der SIM samt "kleinem" Geschenk. Ich danke :)

Jetzt warte ich nur noch auf meine Portierung, die hoffentlich nicht schief gehen wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      G-Town: Das menschliches Versagen der Kollegin, welche Vorlagen. Wir brauchen nur deine Kundennummer und das OPT-IN muss von dir gesetzt werden. Kosten fallen für die Portierung bei uns natürlich keine an

OK, dann bin ich "beruhigt"
    Ich habe meine Kündigungsbestätigung zu den ganzen Unterlagen beigelegt. Das genügt?

EDIT: Frage beantwortet; habe soeben eine E-Mail erhalten

• läuft doch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!