Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

  • Also wenn ich zu meinem Bestandstarif bzw zu der CC ne MultiSIM zubuchen will steht dort einmalig 30€.
    Ich gehe also davon aus das die 4,95€ nur bei den neuen Tarifen zählen.
    Wir müssen bei dir einfach die Hauptkarte schalten, die CC drauf und dann schauen ob einmalig oder monatlich. Und du entscheidest dann ob jua oder nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    duX: Wir können die Nummer sofort portieren. Wir brauchen deine Bestellung aber sehr zeitnah, damit wir die Nummer noch diesen Monat übernehmen können


    Ich lass euch die Vertragsunterlagen sofort zukommen, wenn ich die Kündigungsbestätigung von congstar habe. Genug Vorlaufzeit für den Versand per DPD (hoffentlich ohne persönliche Annahme) ist aber bei der "sofortigen Portierung" mit dabei, oder? ;)

  • DPD. Und ein Kündigungsbestätigung brauchen wir nicht :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche Kombi ich nehme.


    Entweder Complete Comfort S + CombiCard L oder
    Complete Comfort M + CombiCard S.


    Wie ist denn der Ablauf, ich bestelle erst den Haupttarif inkl. sofortiger Portierung und sobald der Vertrag aktiv ist, kann ich die CombiCard buchen, oder kann ich beides direkt nacheinander buchen?

  • du kannst beides zusammen bestellen, beides in den Warenkorb legen, fertig. Wir buchen das dann automatisch passend

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    mein O2 Vertrag endet im November, kann ich jetzt schon bestellen und eine Portierung mit beantragen und bekomme den Tarif dann ab November freigeschaltet? Oder würde er schon "jetzt" starten?



    Oder besser noch 2 Monate warten und dann suchen?

  • Hallo Andreas,


    mal eine Frage, könntest Du mir bei einem "Kreuztausch" bei der Telekom behilflich sein. Habe jetzt 5 erfolglose Anrufe, Sie wollen einfach nicht :D Aktuelle Nummer aus dieser Aktion (Complete M).


    Sind auch beides Nummern die bei Dir geschaltet wurden (eine aus 2007) :D


    LG
    Rafter

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • hey rafterman,


    er hatte mal geschrieben, dass er selbst beim 19. versuch eine willige Person gefunden hatte.
    Versuch es morgen einfach mal am Morgen. Vielleicht ist da jemand noch gut gelaunt.
    Ansonsten schaue mal auf die Uhr und versuche günstige Zeiten abzupassen. Eher so 15uhr.


    Denk einfach mal an die andere Seite und schmier denen viel Honig ums Maul...


    Hatte selbst letztens morgens angerufen war so gegen 9uhr und n Mann dran gehabt. Frage zum Vertrag meiner Frau und der war ganz nett drauf. Hat mir dann verraten das nach 12 Monaten man den Tarif für die restlichen 12 Monate wechseln kann, dann spart sie 5 euro GG und hat noch mehr Freivolumen, zzgl für 5€ könnte Sie dann nochmal 500MB on top haben und wäre beim alten Paketpreis. So wären dann aus 300MB mal eben 1000MB.


    Die Infos findest du so nicht mal online, daher einfach mal versuchen und Daumen drücken ;-)

  • Vertragsende im Oktober


    Wie sieht es aus, wenn ich meine Nummer aus meinem schon gekündigten Vertrag bei Base mitnehmen will? Der läuft noch bis Ende Oktober. Geht das direkt, bzw. macht ihr das? UND wie sieht es aus, wenn der Vertrag erst am 22. Oktober starten soll. Geht das auch?


    Danke.

  • Grimnok: Wir können nicht in den November portieren. Maximal möglich ist der 30.09
    rafterman: Wir können wir da nicht helfen, die HH macht es nicht mehr. Ruf privat an, sei freundlich, frag erst was anderes, schleim nen bisschen dann gehts :)
    jrueggen: 22 Oktober geht nicht, nein. 30.09 ist letzter Termin zum Start

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!