Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends
-
-
-
"Solltet ihr keines benötigen, zahlen wir stattdessen 600€ ( 570,05 € + 29,95 € AG ) auf's Bankkonto aus."
Da steht doch das in den 600€ die Erstattung der AG hinterlegt ist
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
"Solltet ihr keines benötigen, zahlen wir stattdessen 600€ ( 570,05 € + 29,95 € AG ) auf's Bankkonto aus."Da steht doch das in den 600€ die Erstattung der AG hinterlegt ist
Mein Gott DaRappa - ist es dir dir zu heiss - oder was ist los bei dir und euch??????;)
Schreibe doch einfach: Es gibt 600€ Auszahlung - es hat sich damit zum Vormonat nichts verändert.......
Du eierst hier rum,wie ein 4rt Klässler,der gerade bis 1000 gelernt hat zu zählen.....:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
"Solltet ihr keines benötigen, zahlen wir stattdessen 600€ ( 570,05 € + 29,95 € AG ) auf's Bankkonto aus."Da steht doch das in den 600€ die Erstattung der AG hinterlegt ist
Es stimmt doch trotzdem nicht ... Ich bekomme keine 600€ ausgezahlt, sondern nur 510€. Bzw ich bekomme 600€, muss aber die AG zahlen.Es ist definitiv falsch, dass man 6 * 40€ und 18 * 50€ zahlt und 600€ bekommt. Rechne es doch selber nach Oo
Schreib es hier doch einfach so wie auf der Seite, dann ist es richtig und man fällt nicht auf eine falsche Rechnung rein.
-
Ist die Hotspot Flatrate auch dabei ? Die ist ja bei der Telekom ab M-Tarif standardmäßig dabei. (Habe ich damit schon meine Frage selbst beantwortet ? :))
-
-
Wir wissen doch alle was gemeint ist, wozu die Aufregung?
Frage:
Rumumleitung/Weiterleitung vom Handy aufs Festnetz ist im M inkludiert? Bin gerade mit ner Congsta(e)r Karte durchs Kellerbüro gelaufen, da sieht es mehr als dürftig aus mit dem Empfang, habe nur keine Lust dann eine grosse RE zu bekommen.
-
Danke für die schnelle Antwort. Macht ja auch Sinn. Ist ja original Telekomvertrag.
Eine letzte Frage noch:
Ich bin kein Pfennigfuchser, aber die Möglichkeit Meilen mitzunehmen besteht oder ? Lohnt sich ja, da ich gerne Reise bzw. auch gerne shoppen gehe^^
-
Ja, Meilen gibt es auf die Tarife der Telekom ab XS afaik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!