Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

  • Kann ich den Vertrag auch als Geschäftskunde abschließen?
    Möchte gar nicht irgendwelche Geschäftskunden-Vorteile auskosten, es geht nur darum, dass ich meine alte Rufnummer portieren möchte, bei der der alte Vertragsinhaber meine Firma ist. Deshalb müsste ich meinen neuen Vertrag auch auf die Firma schalten lassen, oder?

  • Ja, so ähnlich. Ist aber kein Problem, einfach bestellen und wir kümmern uns um den Rest :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry, dass ich noch einmal nachhaken muss, aber die Rufnummermitnahme ist DER WICHTIGSTE PUNKT für mich.
    Muss deshalb ganz sicher sein, dass alles glatt gehen wird bei der Portierung.
    Also kann ich als Firma den Vertrag abschließen?

  • rusher: Ja natürlich. Wir haben bisher jede Portierung hinbekommen und haben hunderte jeden Monat...
    DJKasmic: Nein, gibt es leider nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey Andreas,


    das Paket mit dem SIM + dem Geschenk ist gerade angekommen :top:


    Hat ja alles super funktioniert. Die Unterlagen gehe heute noch per Post an euch raus.
    Eine vollständige Bewertung im entsprechenden Thread folgt dann umgehend nach der Auszahlung!


    Bin bisher absolut zufrieden und werde euch empfehlen.

  • DJKasmic: Du willst nen Grundvertrag + ne CC? Gerät oder Cash?
    @iAcer: Hast du was anderes erwartet :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @iAcer: Hast du was anderes erwartet :)


    Ich hätte gedacht, dass es zu Problemen bei der Portierung kommt. Aber das hätte ich nicht euch sondern Simyo angelastet :D ;)


  • was wars denn?? Dank DPD und dem unfähigen Fahrer muss ich bis Montag warten :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!