Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

  • st.sch: Nein, natürlich nicht. Du musst dann den Monat nur anteilig zahlen also quasi 2/31 der Grundgebühr :)
    wUrSt: Wir können sofort portieren, das stellt kein Problem da. Bekommst dann bei Fonic eine neue Nummer bis Kündigungstermin. Einfach bestellen, wir instruieren dich dann ausreichend

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das hört sich ja prima an. Eine letzte dumme Frage hätte ich dann allerdings noch: wo muss ich das denn angeben mit Laufzeit ab 30.08? Dann könnte ich nämlich schonmal soweit alles fertig machen ;-)

  • Direkt im Bestellvorgang kannst du deinen Wunschaktivierungstermin angeben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 200034490


    Heute habe ich per Mail die Info weitergeleitet, dass die Portierung bei Simyo angefragt werden kann! Kurze Zeit später kam auch die Mitteilung, dass man nun die Portierung anfragt.


    Mal schauen wann eine Rückmeldung kommt bzgl. klappt/klappt nicht. Ich vertraue Simyo da leider nicht so sehr, dafür euch umso mehr ;)


    Eure Reaktionen auf Mails sind wirklich :top: !


    Andreas: siehst du, ob die Portierungsanfrage durchgegangen ist?

  • euer System hinkt definitiv hinterher, Vertrag war schon gestern Nachmittag im Telekom-Kundencenter mit Telefonnummer ersichtlich :top:


    Der Bestellstatus steht allerdings immer noch auf "Unterlagen erhalten" :D


    Bisher sehr schnelle Bearbeitung muss ich sagen :top:


    EDIT: Danke für die (im Kommentarfeld gewünschte) 0171-Nummer :top:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • @iAcer und Rafterman: Es gibt keinen Status für die Aktivierung, weil die Telekom euch eh aktiv darüber informiert. Der nächste Status ist dann "Bestellung versendet"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      @iAcer und Rafterman: Es gibt keinen Status für die Aktivierung, weil die Telekom euch eh aktiv darüber informiert. Der nächste Status ist dann "Bestellung versendet"


    Der Kunde war schneller als die Telekom erlaubt :D


    EDIT: jetzt mal sehen ob ich den "Kreuztausch" durchboxen kann....

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Ist meist so bei TTlern :P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kannst du sagen, wie lange es in etwa dauert, bis das Prozedere (Beantragung/ Zu-Absage) zwecks Nummernmitnahme zur Telekom abgeschlossen ist? Bei Simyo als "Zwischenlagerstätte" waren es ca. 3h - da war ich echt verwundert.

  • Du bekommst ne SMS sobald die Portierung bestätigt ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!