VVL oder Neuvertrag mit >= 500MB Flat, S4 und möglichst niedrigen Monatskosten

• Hallo,

mein alter Base-Vertrag ("E-Plus Mein BASE Internet Flat 11 + 2 Optionen", monatl. Kosten 11€ mit 500MB Netzflat vor Drosselung) läuft Anfang nächsten Jahres aus.
    Ich suche daher schon jetzt einen Vertrag mit ebenfalls ab 500MB/Monat Flat und "normalem Mobiltelefonanschluss" (also nicht nur Daten). Die Gesprächskosten sind dabei eher irrelevant, weil ich das Smartphone hauptsächlich für das Netz benutze. Netzbetreiber ist auch egal, schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden :D

Der monatliche Preis sollte nicht deutlich höher liegen als aktuell, das Maximum wäre ca.15 Euro/Monat.

Im Vertrag enthalten sein sollte auf jeden Fall ein subventioniertes Smartphone/mit Zuzahlung, idealerweise das Samsung S4 (Active oder "normal"), NB-Ware stört mich nicht sonderlich, wenn der Rest stimmt.
    Sollte es vergleichbare Smartphones geben, die neben einer ähnlichen Leistungsfähigkeit die drei Elemente Full-HD-Display, wechselbaren Akku und MicroSDHC/XD-Slot (also bis mind. 64GB) beinhalten, wären die auch interessant.

Falls jetzt schon eine VVL möglich ist, wäre das natürlich ideal, andernfalls ist auch ein Neuvertrag denkbar. In jedem Fall würde ich mich über Angebote freuen.

Besten Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!