MiFi in den USA - wie am besten?

• Hallo zusammen,

ich fliege Ende August für 3 Wochen in die USA. Da mein Iphone 5 leider einen T-Mobile Simlock hat, kann ich entsprechende US-SIM-Karten leider nicht nutzen, Internet unterwegs ist allerdings essentiell.

Nun gibt es ja diverse "MiFi-Router" (ZTE MF60 usw.) und einige Anbieter von US-SIM-Karten, die man vorab in Deutschland kaufen und entsprechend in den USA dann nutzen kann!

Ich habe aber, um ehrlich zu sein, keine Ahnung, welchen Router ich am besten mit welcher SIM-Karte in Kombination verwenden soll. Telefonieren muss ich nicht, eine reine Datenflat mit mind. 3GB sollte es aber sein! AT&T soll wohl, laut dem, was man so liest, die beste Netzabdeckung haben.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mir eine Daten-SIM von AT&T vorab in Deutschland bestellen kann? Und vielleicht einen Tipp, welcher MiFi-Router am besten geeignet wäre?

Für Tipps wäre ich euch dankbar!

Viele Grüße,
    Sven

• Empfehlung für einen MiFi: Telekom Speedbox LTE mini - kostet bei der Telekom ohne Vertrag 149 Euro. Damit bist Du aber auch für die Zukunft gerüstet, da auch LTE fähig. Ich hatte das Teil 3 Wochen in Rio im Einsatz für mich und 2 Kollegen. Wunderbar ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!