talkthisway.de: Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 mit 355€ Cash oder Top-Tablets

  • Kurze Info: nachdem man mir gestern im Vodafone-Shop in Jülich keine UltraCard buchen konnte, war es heute im RheinCenter in Köln problemlos möglich. Mein IPad mini surft gerade mit der neuen SIM.

  • Ich habe die Sim ins IPad eingelegt und war nach Pineingabe sofort im Internet. Ist das richtig, ist der Tarif dann schon aktiviert?
    Normal kenne ich es so, das man zuerst die Sim Karte aktivieren muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von dennis457
    Ich habe die Sim ins IPad eingelegt und war nach Pineingabe sofort im Internet. Ist das richtig, ist der Tarif dann schon aktiviert?
    Normal kenne ich es so, das man zuerst die Sim Karte aktivieren muss.


    War bei mir ebenfalls so, dass die Karte bereits aktiviert war. Auch bei einem Telekom-Vertrag vor einigen Wochen.

  • @all: Natürlich sind die Karten schon aktiv
    Mr.Mo: Nein, denke nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wo kommt man denn bei diesem Vertrag mit SoHo raus?


    Hab mal gehört, dass Vodafone den Rabatt erst ab 3 aktivierten Verträgen gewährt...

  • Soho könnt ihr nachbuchen, sind 15% Rabatt auf den Grundpreis. Gilt bereits ab der ersten Karte!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Kurze Info: nachdem man mir gestern im Vodafone-Shop in Jülich keine UltraCard buchen konnte, war es heute im RheinCenter in Köln problemlos möglich. Mein IPad mini surft gerade mit der neuen SIM.

    Danke für die Info!
    Lässt sich nachvollziehen weshalb es in dem einen Shop nicht möglich war die Ultracard zu bekommen?


    Telefonieren kann man mit dem Vertrag ja auch (meines Wissens kann man sogar so ein 50 Minuten Paket buchen) - oder ist das falsch?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!