talkthisway.de: Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 mit 355€ Cash oder Top-Tablets

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Du meinst also, Vodafone macht einen Unterschied zwischen "Mobile Internet Flat" und "MobileInternet Flat"?

    Ne, ich hab mich falsch ausgedrückt.


    Der hier abgeschlossene Tarif trägt ja irgendwelche zusätzlichen Namensbestandteile wie z.B. 7.2 oder "Aktion" => irgendwo hat VF immer die Möglichkeit den Haken zu verstecken => ich würde mich sehr freuen wenn du hier positiv von einer Ultracard ohne monatliche Zusatzkosten berichten kannst nachdem du diese geliefert bekommen und in Betrieb genommen hast.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Gerade kam die SIM, Dauer also Montag bis Freitag. Merci vielmals :-)


    Morgen werde ich dann mal in den Vodafone-Shop tigern und nach der UltraCard fragen. Aktuell habe ich hier jetzt WLAN über einen E355 eingerichtet und spare so Datenvolumen auf meinem Telekom-Tarif.

  • Dogan: Kann ich dir leider nicht mehr wirklich anbieten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Gerade kam die SIM, Dauer also Montag bis Freitag. Merci vielmals :-)


    Morgen werde ich dann mal in den Vodafone-Shop tigern und nach der UltraCard fragen. Aktuell habe ich hier jetzt WLAN über einen E355 eingerichtet und spare so Datenvolumen auf meinem Telekom-Tarif.


    Ich warte noch, hast du eine Versandbenachrichtung bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dennis457
    Ich warte noch, hast du eine Versandbenachrichtung bekommen?


    Da ich bereits am Dienstag letzter Woche (also einen Tag nach Bestellung) die ersten Mails von Vodafone bekommen habe, habe ich am Donnerstag bei TTW angerufen und nachgefragt.


    Die Mitarbeiterin hat mir dann Versand für den gleichen Tag zugesagt, ist auch so geschehen. Mail von TTW kam kurz vor 18:00, DPD schlug hier am Freitag auf.

  • brendiee: Leider nicht im Angebot

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Will gerade online bestellen und da fragt das System auch nach einem " persönlichen Vertragspasswort "


    Kannst Du mir da kruzfristig weiterhelfen...?



    edit: hat sich erledigt ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

  • So ist alles angekommen :top:
    Wollte mich bei Mein Vodafone anmelden, dazu brauche ich ne Kunden oder Handy Nr., wo finde ich diese?
    Auf der kleinen Vodafone Verpackung steht nur ne Sim Nr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!