talkthisway.de: Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 mit 355€ Cash oder Top-Tablets

  • Hallo,


    gibt es das "Galaxy Tab 3 10.1 (16GB) WiFi + 3G 79,00 €" noch?
    Es ist auf der verlinkten Seite nicht sichtbar.
    Was würde ein Note 10.1 WiFi + 3G mit 21,6 kosten?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    potney

  • Wenn ich den normalen 7,2 Tarif bei Vodafone kaufen würde, wäre keine LTE-Nutzung dabei. Ist denn das auch so, wenn ich hier den 7,2 Aktionstarif bestelle?


    Denn ich brauch in der Rhön keinen Vertrag ohne LTE. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Danke für den Link. UltraCard scheint also möglich zu sein.

    wenn man das PDF so interpretiert wie man es gerne hätte - meiner Meinung nach kann man es aber auch anders interpretieren.


    Siehe

    Zitat

    Konflikte und Kombinationen Sie können die Vodafone UltraCard mit folgenden Services, Tarifen und Tarifoptionen nicht nutzen: • Vodafone Red Tarife • Vodafone Office mdit Festnetz-Nummer • Vodafone Zuhause-Produkte • CallYa • Vodafone OfficeNet • LTE • Vodafone OfficeNet Flexible Rufnummern- Anzeige • Vodafone Locate • Vodafone ProfiAlarm • Vodafone-Datentarife für Notebooks, USB-Sticks etc. (außer Vodafone Mobile Connect L und Flat und Vodafone MobileInternet Flat)


    Da hier ein "Mobile Internet Flat" Tarif angeboten wird und die Netzbetreiber gerne wichtige Fakten verklausuliert irgendwo verstecken scheue ich seit langem davor zurück solch einen Tarif abzuschließen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Da hier ein "Mobile Internet Flat" Tarif angeboten wird und die Netzbetreiber gerne wichtige Fakten verklausuliert irgendwo verstecken scheue ich seit langem davor zurück solch einen Tarif abzuschließen...


    Du meinst also, Vodafone macht einen Unterschied zwischen "Mobile Internet Flat" und "MobileInternet Flat"?


    Ich lasse mich überraschen. :-) Wenn es UltraCards gibt, bekommen beide iPads jeweils eine. Wenn nicht, kommt die SIM halt in einen E355.


    Edit: Angeboten bzw. abgeschlossen wird hier ein "MobileInternet Flat" Tarif, zumindest laut Fußnote auf der Webpage und den zugesandten Unterlange. Die Überschrift hat also ein " " zuviel.

  • Ich habe am Sonntag bestellt und die Unterlagen sind bereits Montag angekommen.
    Kann ich mit einer Lieferung der Hardware noch in diese Woche rechnen? :D


    Vielen Dank
    dennis (bin gespannt aufs IPad :D )

  • Montag bestellt, Dienstag schon aktiviert. Superschnelle Bearbeitung :-)


    Jetzt mal schauen, wann die SIM rausgeht, aktuell steht noch "Unterlagen erhalten".

  • MRGood: Generell ja, musst du halt mit VF zusammenlegen. Wir übernehmen da keine Garantie
    mallingo81: Sorry, die LTE Version gibt es aktuell noch nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • und wie sieht es mit dem neuen nexus 7, am besten die 32 gb mit lte, aus. soll ja ab ende august verfügbar sein, kann man da was machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!