talkthisway.de: Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 mit 355€ Cash oder Top-Tablets

  • Mich interessiert das iPad 4 mit 32 GB in 4g. Allerdings muss ich nun Frauchen auch noch ein iPad mini Wifi mit 16 GB kaufen. Kannst Du mir beides für einen Vertrag geben und wie hoch ist dann Dein Preis?
    Danke.

  • Habe ich Tomaten auf den Augen?
    Ich sehe über euren Link gar keine Auszahlung mehr,auch wenn ich es in den Warenkorb lege.
    Angebot vorbei ?


    Ich würde dieses gerne für meine Mutter bestellen. Sie zahlt es jedoch und ist auch selbstständig. Kann ich es euch über einen talkthisway-account bestellen ? möchte sie jetzt nicht unbedingt extra anmelden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Azake
    Habe ich Tomaten auf den Augen?
    Ich sehe über euren Link gar keine Auszahlung mehr,auch wenn ich es in den Warenkorb lege.
    Angebot vorbei ?


    Ist bestimmt ein Fehler, bei der 7,2er Variante wird die Auszahlung noch angezeigt...

  • blue: Ich mache leider keine VVLs
    Santini: Alles zur Ultracard findest du hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
    Con: 50% gibt es auch bei mir, ja. JL musst du halt über VF nachbuchen
    @Gerard: bekomme leider keine mehr :(
    Azake: Ja, kannst du auch für sie bestellen über deinen Account. Auszahlung ist gleich wieder drinne
    Sven: Ja das wars :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • VF gibt darüber keine genaue Aussage. Afaik ist es so, das du dich einmal mit LTE Hardware ins VF-Netz einbuchen musst, dann bekommst du eine SMS das LTE freischaltet ist. Die maximale Geschwindigkeit des Tarifes bleibt aber natürlich...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!