All-Net Flat ohne Handy

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen o2o Mobilfunk-Vertrag ohne Handy mit einer Flat in alle inländischen Netze und einer Internetflat (min 300MB, besser 500MB).
    Unwichtig sind mir SMS-Flat/Pakete, LTE, Multicards, Auslandsoptionen, Festnetznummer.

Aktuell habe ich bei o2 diesen ungekündigten o2o (Soho) mit bestehenden Multicards (3 Stück). Unter derselben Soho-Kundennummer läuft ein zweiter o2o (Wenignutzung) und ein 16k DSL Anschluss.

Gerne kann die neue Flat bei o2 (All-In M oder alternativ S mit 300+ MB Flat) durch Umwandlung/Verlängerung des o2o laufen. Das würde die Abwicklung vereinfachen und Portierungsprobleme gar nicht erst entstehen lassen.
    Alternative Netzanbieter oder seriöse Provider sind aber auch OK, dann müsste die Rufnummerportierung aus dem laufenden o2o Vertrag erfolgen.

Am liebsten ist mir ein Vertrag ohne lange Laufzeit und festen Preisen während und nach der Mindestvertragsdauer. Hier bin ich aber kompromissbereit, wenn die Konditionen entsprechend gut sind.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!