Telekom Complete Comfort S Tarif| 4-fach-Flat inkl. 100Min + Smartphone ab 0€!*

• Moin TT-ler,

nach Langem wieder ein Top Angebot aus dem original Telekom Netz!

Telekom Complete Comfort S Aktion mit Handy
    - Telekom Mobilfunkflat
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - SMS Allnetflatrate
    - Internetflat mit 500MB
    - Fremdnetzflat nach Wahl (T-Mobile, E-PLus, o2 oder Festnetz)
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€
    - monatlich nur 34,95€ Grundgebühr

...folgende Smartphones im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*¹ zu 89€
    Samsung i9505 Galaxy S4 zu 0€
    Samsung i9295 Galaxy S4 Active zu 0€
    HTC One 32GB zu 49€

<<<Hier bestellen>>>

*¹Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Gibts den bei euch auch mit friends bzw junge leute vorteil, sprich 200mb gratis dazu?

Bei meinem jetzigen t-mobile vertrag konnte ich nach verbrauch der 300mb für 4,95 wieder auf 300mb zurücksetzen. geht des bei dem vertrag auch noch?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ist auch eine Auszahlung statt Gerät möglich?

Lässt sich das Datenvolumen irgendwie aufstocken?

Grüße

Hi,

ich kann dir offiziell eine Auszahlung von 420€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/tarif…rt-s-aktion-mit-handy.htm

Sobald du dein Datenvolumen aufgebraucht hast, wirst du entsprechend per SMS informiert und kannst für 4,95€ einmalig dein Datenvolumen für den Rest des Abrechnungszeitraums weider aufladen.

@ Michi_Re: Gerne kann ich dir auch den Friends Tarif anbieten, allerdings hat dieser nicht die Aktion "Wunschflat" inkludiert.
    Ja, Speed-On ist auch bei diesem Vertrag möglich.

https://www.handytick.de/tarif…t-s-friends-mit-handy.htm

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo

Ist auch Galaxy S4 NB + Galaxy Tab 10.1 möglich?

Ja, ist möglich.
    Das S4 als Netzbetreiber-Ware inkl. Galaxy Tab 3 10.1 Wifi kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 345€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3517x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Wenn mann auf den link für das auszahlungsangebot klickt steht da nicht von 420€???

• Zitat

Original geschrieben von allp
    Wenn mann auf den link für das auszahlungsangebot klickt steht da nicht von 420€???

Die Auszahlung ist auch nicht offiziell, sondern muss von mir hinterlegt werden.
    Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich passe die Auszahlung an. Danach erhälst du natürlich eine neue Auftragsbestätigung, auf der du die Auszahlung einsehen kannst ;)

Gruß

• Zitat

- Fremdnetzflat nach Wahl (T-Mobile, E-PLus, o2 oder Festnetz)

lass mich raten, Festnetz geht nicht und ihr habts noch nicht angepasst ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!