Kaufempfehlung 3650: ja oder nein ?

• Zitat

Original geschrieben von Ano
    Schonmal im Nachtmodus mit dem 3650 fotografiert ?

Im Nachtmodus taugt keine Cam (außer die vom S55) was.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hmm,
    ich würde - reiin subjektiv - auch das 3650 empfehlen. Solltest man aber
    nicht auf den Preis achten wollen und der Support seitens der Entwickler
    ist einem egal, dann greife man zum Sony!

Für mich waren Kaufentscheidende Faktoren für das 3650 einmal dass
    es von Nokia ist (Ok, sehr subjektiv) und dass es Seitens der Entwickler
    (auch der Hobby-Programmierer) vermutlich sehr viel mehr Support und
    Software geben wird als für das P800.

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Die Nachteile des 3650 sind ja bekannt:

-Tastaturanordnung
    -Tastengröße
    -ungeschützte Kamera

Tastaturanordnung -> Geb' ich dir vollkommen recht...ist auch in meinen Augen absolute Sch...!!

Tastengrösse -> Was ist denn bitte schön falsch mit der Tastengrösse?!? :confused:

Ungeschützte Kamera -> Stimmt leider...aber mit 'nem TESA-Klebestreifen kann man auch das beheben...:D

Zitat

Das 7650 ging ja schon in die Richtung - wenn nicht ständig der Ein-/Ausschalten kaputt gehen würde und der Druckpunkt der Tasten auch sehr eigenartig wäre.....

Huh? :confused:

Das kann leider absolut nicht nachvollziehen...mein 7650 hat auch nach einem 1/2 Jahr keine Macken gehabt...weder defekten Ein/-Ausschalter noch einen eigenartigen Tastaturdruckpunkt (In meinen Augen ist die 7650-Tastatur absolut genial und 1A :top: )

• Ist ja alles interressant was ihr hier über das 3650 schreibt.Ich will mir auch eines zulegen,wenn ich mein 7650 los bin.Meine Frage:Lohnt sich ein Umstieg,und wie sieht es mit dem Empfang aus beim 3650?Hatte bis jetzt ausser dem 6610 noch kein Nokia-Handy mit super Empfang.

• Hi @all!

Also, hab mein 3650 seit dem 29.04. und bin einfach nur begeistert von dem Phone.
    Gut, die Tastatur war Anfangs recht ungewohnt, aber das legt sich recht schnell, wenn man erstmal nen Gefühl für die Anordnung drin hat!
    Aber das geniale ist eindeutig Symbian OS. Für mich kommt kein Handy ohne Symbian mehr in die Tüte! ;)
    Die Ungeschützte Cam dürfte auch kein Problem sein. Hab die Folie auch entfernt, und solang man etwas acht gibt kann da auch eigentlich nix passieren.

Wie schon gesagt, kann man sich das 3650 getrost zulegen, da derzeit nichts an den Preis-/Leistungsfaktor herankommt, und die vielfältigkeit nicht zu toppen ist!

MfG

Morseth

P.S: Die Verarbeitung ist auch top! Kein knarzen, klappern oder sonstiges.

Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

• Naja, der Empfang ist normal. So wie beim 7650.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Leute,

ich hab gerade mal 2 Bilder gemacht.

Also: einmal im Normal-Modus:

und im Nacht-Modus:

Und das hier hab ich heute im Flugzeug gemacht,
    da das Handy kein "Flug-Profil" hat, hab ich ne
    alte Quam-Karte reingemacht! Die versucht sich ja
    nicht einzubuchen!

MfG
    Thomas Korzekwa

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
    Geht ein Handy, egal ob die eingelegt Karte gültig ist oder nicht, nicht trotzdem in den Netzsuche-Modus und strahlt daher auch?
    Woher soll das Handy im voraus wissen, das die eingelegte Karte ungültig ist?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,

jepp kann sein, hab ich aber zu dem Zeitpunkt gar nicht nachgedacht :gpaul:

Naja... das Flugzeug ist nicht abgestürzt.... :)

MfG
    Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Mit Landeklappen spielen rult doch SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!