ich hab mich nun auch an das 3650 gewöhnt(tastatur)
ausschlaggebender punkt für mich war die tastenbedienung, ich ktieg mit meinem pda schon immer die krise. das p800 schloß ich damit sowieso aus. dieser fuzzelstift ist ja das letzte, eh man den (jetz höre ich schon die //er, ja mit übung) trotzdem, sowas an ein handy zu basteln, gehört schon viel dazu. dei lösung beim alcatel one-touch-com war da schon "handlicher" wenn halt auch nur ein stift, aber klassisch halt mit nem richtigen "loch".
das 3650 hat meineserachtens den ganz großen vorteil, es funktioniert einfach nur alles. keine irgendwelchen sw-probleme. es ist klasse damit zu arbeiten.
nokia hat diesmal bt richtig implementiert, so dass es mit den verbindungen keine probs mehr gibt. im verbindung mit dem carkit-112 einfach wunderbar.
aber
man darf es keinem zeigen, so ein billiges feeling hatte ich selten. reiner plastikbomber. sieht mieß aus, klappert, knarzt....in dem ding ist doch nix mehr drin, da frag ich mich wieso die da so ein riesen murx-gehäuse drum "designt" haben. wenn man bedenkt das im 7650 fast dasselbe drin ist, das teil hat richtig was, super kunststoff, tolles design. nene nokia.
aber wie schon letztens ein dozent sagte (zu ner Compaq RA8000) sieht scheiße aus jungs, aber funktioniert!