ZitatOriginal geschrieben von equinox
Mit Landeklappen spielen rult doch SCNR
Aha ...
Ich find das ehrlich gesagt grad nicht so passend!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Mit Landeklappen spielen rult doch SCNR
Aha ...
Chris
edit
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aha ...
Chris
Tja Chris,
es gibt immer noch Crashtestdummies, die den Ernst der Situation nicht verstehen.
Es gibt keinen Mr. Spock, der einen gewissen Kirk beim Absturz rettet.
(Star Treck, Eingangsszene welchen Films noch einmal?)
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Tja Chris,
es gibt immer noch Crashtestdummies, die den Ernst der Situation nicht verstehen.
Es gibt keinen Mr. Spock, der einen gewissen Kirk beim Absturz rettet.
(Star Treck, Eingangsszene welchen Films noch einmal?)
Bess dehmnäx,
Carsten
OT:
Seit wann schreibt man Star Trek mit CK????? tztztz....
BTT:
Es müsste doch von Nokia realisierbar sein, in einem der nächsten SW-Updates ein Flugprofil einzurichten.
Dann kann ich das Handy auch im Flugzeug nutzen, Kalender, Spiele, eBook, Foto etc.
Also Nokia... macht mal was...
CU
Thomas
Soweit mir bekannt ist strahlt das Handy immer wenn es an ist,denn man kann ja auch ohne Sim-Karte den Notruf wählen.
Mit dem Flugzeugprofil ist das so eine Sache,wenn dann so wie bei Siemens,dass es komplett aus ist.Das schaltet sich dann nicht mal mehr bei Kalender oder Wecker ein.
Gruss Lars
Ich fände folgende lösung gut:
Beim Einschalten PIN Nummer eingeben.
Wenn man nun mit OK oder # bestätigt geht "ganz normal" das Handy an.
Bestätigt man mit der *-Taste so geht das Telefon in das Flugprofil.
Wäre mal ne ganz geile sache, da ich oft fliege (auch dank der Billig Flüge!)
Thomas
das ist echt ne sache;)
um nochma zum thema zurückzukommen:
ich finde auch nicht, dass die tasten des 3650 zu klein sind,
auch kann ich nicht verstehen wieso die tastatur des 7650 einen komischen druckpunkt haben soll?
ich finde die tasten des 7650 sind super, kenne kaum ein hand/smartphone (vielleicht 3310 oder so ), das so gut zu bedienende tasten hat, dabei sehen die tasten eigentlich nicht danach aus.
auch finde ich die fotoqualität garnicht so schlecht bei den 3 symbian phones, also ich bin mit den 7650 fotos zufrieden (und zwar nicht als MMS-bilder sondern als fotos die ich mir dann auf dem pc oder aufm handy in relativ guter qualität anschauen kann.
gut, vielleicht habe ich nicht so hohe ansprüche, allerdings würde ich bei den cams nicht von schlechter schnappschuss-qualität reden.
ich habe ausser der 7650-cam keine andere kamera und bräuchte auch keine.
en knarzendes 7650 ist mir auch noch nie untergekommen, könnte mir das eher bei einem 3650 wegen des express-on-covers vorstellen, ähnlich wie beim 6100.
komischweise empfinde ich im gegensatz zu den meisten das P800 nicht als "billig aussehend", auch nicht wegen dem hellblau, ich finde das macht so einen "freshen" eindruck.
ich habe mal im Saturn ein P800 ausprobiert, leider war der stift nicht da, aber man kann ja auch notfalls den touchscreen mit den fingern bedienen - jetzt bitte keine kommentare á la "was, du gehst mit den fingern auf den ach so emfindlichen screen?", wenns meins wär würd ich das sicher nich machen, aber der stift war eben nicht da - aber ich fand die touchscreen bedienung schon ziemlich nett, was mir besonder gefallen hat war, dass man schreiben kann, indem man die buchstaben mit dem finger, bzw. dem stift auf den screen zeichnet, und dass das immer und überall geht.
das finde ich sowohl sehr praktisch als auch als eine abwechslung zum immer gleichen eingeben über die tastatur, was ja immer noch langsam ist im vergleich zu einer PC-tastatur.
dass ein P800 definitiv mehr KOmplexität und Professionalität zu bieten hat, dürfte unumstritten klar sein, doch es ist leider zu teuer, aber das 3650 doch erschwinglich und so werde ich es mir kaufen.
mir fällt allerdings auch ein nachteil des P800's gegenüber den beiden nokias ein, nämlich die strukturierung des menüs. da hat nokia wieder mal eine einfache und eingängige menüstrukturierung geschaffen, während die des P800 für mich verwirrend und unübersichtlich ist (was natürlich auch ein subjektiver eindruck sein kann)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!