Kaufempfehlung 3650: ja oder nein ?

• Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    ^^^

Mein 100. Beitrag :) - juchhu!

Dein sinnlosester Beitrag buhu! :flop:

Benutz mal den Hier: Dann passiert sowas auch nicht ;)

Viel Spaßnoch im Forum :)

Gruß

Chris

• @ equinox:

:mad:

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Ich versteh den Mad-Smiley von dir zwar nicht, aber egal :)

Jedenfalls war es nicht böse gemeint ;)

@ me too.: *lol* :top:

• Also ich kann auch nur das Nokia 3650 empfehlen.

Ist es ein geniales Fon und man hat einfach ne menge Spaß!

Cam ist beim 3650 besser als beim P800!

Und wie ich finde ist das P800 voll kacke, das mit der klapptastatur und dem stick und allem, also so ein fon würd ich mir nie kaufen, zumal es auch voll teuer ist!

Und 3650 sieht einfach viel besser aus meiner meinung nach, aber Geschmäcker sind ja immer anders.

Ich finde Marc_26 hat schon genug erzähl:)

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Also ich hab jetzt auch nen 3650. War etwas unentschlossen, wegen der Tastatur und dem Mono Sound.
    Zur Tastatur kann man nur sagen, daß man sich sehr schnell dran gewöhnt. Ansich find ich die Tastatur garnicht schlecht. Mal was anderes.
    Und der Mono Sound stört eigentlich auch nur, wenn man vorhat das 3650 als MP3 Player zu nutzen. Aber bei dem recht "günstigen" Preis muss man wohl auch Abstriche machen.

Das 3650 gefällt mir sehr gut. Ich ziehe es meinem P800 allemal vor. Am P800 hat mich schon immer gestört, daß es absolut billig aussieht. Soviel Geld für ein Handy und dann son billig look. Da kommt sogar das 3650 besser. Zudem ist die Tastatur beim P800 leider auch ein Witz (vom Eingabestift ganz zu schweigen), was dazu geführt hat, daß ich das Handy nie wirklich schnell und gut Bedienen konnte.

Aber ist alles auch ein Stück weit Gescgmackssache. Mir gefällt das 3650 sehr gut. Preis/Leistung auf jeden Fall auch sehr gut.

• ja das finde ich auch, das p800 sieht irgendwie nach nix aus und sieht billig aus!

Beim 3650 stört das Mono finde ich auch nicht, Mp3 mit 192kbps hören sich ganz gut an,nur evtl etwas leise. Aber es ist ja schließlich kein Mp3 player, und zwar nur ein gimick, sowie die cam.

Also ich finde das 3650 echt super,bin sehr begeistert!

Bjoernyy

• Das einzige Handy was mich derzeit außer meinem 3650 interessiert ist das kommende Siemens SX1, das sieht auch edel aus und von der Tastatur her ist es auch gewöhnungsbedürftig aber egal. Wird vielleicht mein Zweithandy.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Cam ist beim 3650 besser als beim P800!

Hat du Vergleichsbilder oder ist das nur eine Behauptung?

Schau dir mal diese Bilder hier vom p800 an.

Die Grösse ist übrigens beim P800 auch kleiner, dafür ist das 3650 leichter.

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist beim 3650 sicher :top: . Das 3650 ist sicher ein gutes Handy (Smartphone). Wenn du nicht zuviel Geld ausgeben willst, ist es sicher empfehlenswert.

roph

• Zitat

Hat du Vergleichsbilder oder ist das nur eine Behauptung?

Also hab leider keine Vergleichsbilder, aber hab von vielen Stimmen gehört das die cam vom 3650 besser ist!

Naja, Vergleichsbilder würden es ggf. bestätigen.

bjoernyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!