Hi !
Ich stehe derzeit vor einer Entscheidung, die mir ehrlich gesagt nicht grad leicht fällt. Ich hab derzeit das T68i und mein O2 Vertrag läuft in 2 Wochen aus. Als neues Handy war ich am Überlegen mit dem 3650 und dem P800. Da bei O2 zwar die Tarife, aber nicht die Handys billig sind, fällt das letztere schon mal raus, da mich das 629 € mit Vertragsverlängerung kosten würde Jetzt ist meine Frage: lohnt sich der Umstieg vom T68i aufs 3650 ? Es reizt mich ja vor allem wegen der Programme die man installieren kann, aber die Stand By Zeit find ich ehrlich gesagt etwas dünn. Gibts denn schon billige Akkus mit mehr Leistung zu kaufen ? 200h Stand By find ich definitiv zu wenig. Jetzt hab ich ja nun folgende Wahl: das T68i bei Ebay verscheuern und das Nokia nehmen, wobei ich da insgesamt zw. 80-130 € draufzahlen müsste, oder mein T68 behalten und das neue Nokia, welches ich für 229 € (!) kaufen kann, direkt bei Ebay verklingeln, aber da liegen ja die Preise gerade nicht so sehr hoch... Ich glaube schon die bessere Alternative ist das Nokia, aber ich bin mir halt nicht ganz sicher. Ich hats noch nie in der Hand, da es woüberall nur hinter der Glasscheibe steht. Es ist ja sicher gewöhnungsbedürftig mit der runden Tastatur ?! Wie klappt das mit dem SMS Schreiben bei der Tastenanordnung ?
Wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrungen im Vergleich zum T68 posten könntet, damit mir meine Entscheidung leichter fällt
THANX !
Ciao, MegaData