Facebook: Suchverlauf löschen?

• Hallo!

hat jemand einen FUNKTIONIERENDEN Tipp, wie man den Suchverlauf bei Facebook (Personensuche) löschen kann? Alles, was ich im Web dazu gefunden habe, funktioniert nicht. Ich gebe einen Buchstaben ein, und schon kommt immer die selbe Person ganz oben..... bäh...

Danke,
    Gruss
    Jay

• Bin nicht ganz sicher, aber das ist weniger Suchverlauf als Sortierung nach Kontakthäufigkeit. Die entsprechende Person erscheint dann vermutlich auch in der Chatleiste eher weiter oben bzw. wird bei "Gefällt mir"-Angaben hervorgehoben ("[Personenname] und x anderen gefällt..."). Da kann man nicht viel machen, die Sortierung ist da teilweise recht eigenwillig.

• Die Personen, die in der Suchliste ganz oben erscheinen, sind gar nicht als meine Freunde gelistet. Ich hatte die Namen nur mal gesucht, und nun haben die sich da verewigt.

• Wie kann man bei FB in den Kommentaren Bilder einbetten?
    Sieht man immer häufiger, das statt Links nur noch mit einem Bild geantwortet wird...

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Um ein Bild hochzuladen, muss man nur auf das Kamera-Symbol rechts im Textfeld klicken und eine Datei auswählen. Derzeit kann man nur auf Postings von Facebook-Usern mit einem Bilder-Kommentar antworten. Beiträge von Fanseiten lassen das noch nicht zu. Zudem funktioniert der Foto-Upload momentan ausschließlich über den Browser.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• vielen Dank, die zweite! :top:
    Gerade getestet, im mobilen Browser funktionierts :)

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!