Ebay Angebot RED M mit Auszahlung

• Danke für den Tipp und Hinweis, leider ist das für mich nichts, da es nur für "junge Leute" gilt. RedM gibt´s derzeit leider allgemein nur für die "jungen Leute"zu für mich interessanten Konditionen (um die 35 € + Handy oder Auszahlung).

• Duo Vertrag, sprich 2 Karten, 2x 35 Euro im Monat

Oder ich liege falsch ^^ Hab dem Typen mal ne Anfrage geschickt, mal sehen was er Antwortet ;)

• Scheint ja sehr geteilte Meinnungen zu geben.

Habe mir das Angebot jetzt nochmal genauer angeschaut, aber ich sehe da nichts von 2 Verträgen. Wo genau soll das stehen?

• Ein Duo-Vertrag ist es meiner Meinung nach nicht. 1GB Internet ist Bestandteil des aktuellen RedM.

Ich würde die Finger davon lassen, insbesondere wenn vor diesem Händler explizit gewarnt wird, wie in dem Link von razzor1201 beschrieben.

Es gibt hier auch genügend hervorragende Angebote. Zwar gibts zumindest nicht offiziell eine derart hohe Auszahlung aber dafür Spitzen-Gerätepreise bzw. Zugaben. Die Angebote hier im Forum sind damit zum einen preislich vergleichbar und in jedem Fall sicher. Soweit zumindest meine Erfahrungen.

Best Wishes
    Capt

• So Freunde ...

Also ich muss euch ehrlich gestehen ich bin am Überlegen :/

Hallo Bozz,

es handelt sich hier um einen einzelnen Vertrag, für den Sie 550€ ausgezahlt bekommen.
    Ihre Base-Nummer können Sie mitnehmen, ja. Wir benötigen dann die Kündigungsbestätigung von Base.

Mit freundlichen Grüßen

- tele-world-eq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!