ich hab auch schon mit den leuten geschrieben machen einen seriösen eindruck. Bin auch am überlegen
Ebay Angebot RED M mit Auszahlung
-
-
-
So ich habe es gekauft !
-
mutig.
-
Eigentlich nicht ... Habe dort schon mit dem Service telefoniert, Originale VF Verträge zwecks Datenbefüllung ausgedruckt und jetzt mal sehen :top:
Jetzt habe ich mal alles Negative gelesen UHHHHH
Es wird spannend :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Bozz
Eigentlich nicht ... Habe dort schon mit dem Service telefoniert, Originale VF Verträge zwecks Datenbefüllung ausgedruckt und jetzt mal sehen :top:Ja klar - die verkohlen nur andere Leute - nur dich eben nicht!
Abgesehen davon erlaubt Vodafone bei seinen meisten Verträgen keine Auszahlung an den Kunden - das gilt insbesondere bei den RED-Tarifen - das wird dir jeder Händler hier bestätigen....:top:
Abgesehen davon sind 550€ Auszahlung bei einer monatlichen Grundgebühr von 70€ mit Junge Leute Vorteil und ansonsten 90€ im Monat ein Witz!
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja klar - die verkohlen nur andere Leute - nur dich eben nicht!Abgesehen davon erlaubt Vodafone bei seinen meisten Verträgen keine Auszahlung an den Kunden - das gilt insbesondere bei den RED-Tarifen - das wird dir jeder Händler hier bestätigen....:top:
Mensch hab ich ein Glück, das ich nach deiner Ansicht da gut bei Weg komme
Naja irgendwie machen die Jungs das schon ... Ansonsten lass ich mir was einfallen :top:
-
Zahlst du 70€ im Monat oder 90€????
(Also mit Junge Leute Vorteil oder ohne???) -
Mit Junge Leute Vorteil, 35 Euro es ist ja kein Duo hab ich extra Nachgefragt
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Abgesehen davon erlaubt Vodafone bei seinen meisten Verträgen keine Auszahlung an den Kunden - das gilt insbesondere bei den RED-Tarifen - das wird dir jeder Händler hier bestätigen....:top:genau so ist es seit dem 8. April diesen Jahres.
- Angebote mit Auszahlung .... sind nicht mehr gestattet.
- Eine Vermarktung der Angebote über Auktionsplattformen ist nicht gestattet.
- Angebote in Verbindung mit branchenfremden Bundle-Artikeln (z.B. Motorroller) sind nicht mehr gestattet.gilt übrigens insbesonders für :
- Vodafone RED S, M, L (in allen Varianten, mit oder ohne Handy-Zuschlag)
- Vodafone Surf Sofort UMTS only
- Vodafone LTE-Tarife
- Vodafone DSL-Tarife-----------------------
-
Wieso wird dann im Angebot immer im Plural gesprochen???
Nur die Unterschrift unter den Verträgen zählt - die mündliche Korrespondenz ist fürn A.....
Naja - du machst das schon!:top:
P.S:
Danke handy4less:
Damit dürfte klar sein,dass der Händler selbst seinen Vertragspartner Vodafone verkohlt.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!