Ja, kann sie. Kann auch Annex J, fehlen halt nur die Telefonanschlüsse...
Telekom: DSL 6000 RAM Anschluss
-
-
-
Re: Re: DSL 6000 mit 3072 >>> DSL 6000 RAM
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das hört sich doch gut an....Ich wollte eigentlich DSL16000, aber da schaltet die Telekom in meinem Ortskreis nur noch ip-basierte Anschlüsse.
Ich habe jedoch gerade eine FRITZbox gekauft, die nicht für ip vorgesehen ist. Analogtelefon läuft auch soweit bestens. Von daher will ich eigentlich nichts verändern, außer der DSL-Geschwindigkeit.Die einzige Möglichkeit wäre daher lt. T-Punkt - Shop entweder DSL3000 oder DSL6000 RAM.
Vielleicht weiß das auch jemand:
DSL6000 RAM orientiert sich doch an der momentan Bandbreite bzw. der Auslastung im Ortsnetz. Bis wie weit kann denn die Geschwindigkeit runtergehen, wenn besonders viel los ist? Nicht, daß es dann langsamer wird wie vorher mit DSL2000.
Kann mir einer raten, was ich tun soll? Preislich würde ich bei 39,95 pro Monat bleiben (Telefon + Internetflat)
DSL 6000 RAM geht von 2048-6000
Wenn echte 16000 bei den IP Anschlüssen gehen, würde ich meine analogen Vorsätze über Bord werfen
-
Zitat
Original geschrieben von Willi.08
Ja, kann sie. Kann auch Annex J, fehlen halt nur die Telefonanschlüsse...Danke, wo hast Du denn das gefunden? :confused: Ich habe ewig gesucht...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich weiß nicht mal ob meine Fritzbox 3370 überhaut RAM kann....Klar. DSL6000RAM & Fritzbox 3370
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!