KOST-NIX: Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Gewinn

  • Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot. Danke.


    Beste Grüße


    P.S: Reichen euch dann die Unterlagen per email - oder sollen sie zusätzlich per Post verschickt werden????

  • DPD


    Lt Sendungsverfolgung bin ich der Empfänger gewesen.
    Ic hwar zum Zeitpunkt der Zustellung zuhause und habe gehört, dass etwas in den Briefschlitz eingeworfen wurde. Der gute Mann von DPD hat noch nicht mal geklingelt, das hätte wohl zu lange gedauert. Wir hatten auch schon mal den Fall, dass das Kuvert einfach am Gartenzaun eingeklemmt wurde, obwohl ein Briefkasten vorhanden ist.
    Handybude zahlt also für Dienste, die nicht geleistet werden - zumindest nicht von unserem Zusteller

  • Anschlussgebühr


    Hallo,


    bezüglich der Erstattung der Anschlussgebühr hätte ich noch eine Frage:


    Da stand die würde auf der Rechnung gutgeschrieben. Wird sie dann mit der laufenden Grundgebühr verrechnet bis sie aufgebraucht ist.


    Gruß Mike

  • Re: DPD


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Lt Sendungsverfolgung bin ich der Empfänger gewesen.
    Ic hwar zum Zeitpunkt der Zustellung zuhause und habe gehört, dass etwas in den Briefschlitz eingeworfen wurde. Der gute Mann von DPD hat noch nicht mal geklingelt, das hätte wohl zu lange gedauert. Wir hatten auch schon mal den Fall, dass das Kuvert einfach am Gartenzaun eingeklemmt wurde, obwohl ein Briefkasten vorhanden ist.
    Handybude zahlt also für Dienste, die nicht geleistet werden - zumindest nicht von unserem Zusteller


    Hier in Köln-Kalk genau so... bei meinen zwei letzten Lieferungen von Handybude.de hat der DPD-Zusteller die Umschläge in den Briefkasten geworfen, ohne überhaupt zu klingeln. Meine Unterschrift fälscht er dann wohl zwangsläufig.


    In einer anderen Stadt hatte ich einen DPD-Zusteller, der hat gar nicht versucht, zuzustellen - sondern stattdessen das Paket direkt im Paketshop abgegeben. Somit hatte ich natürlich auch keine Benachrichtigungskarte und das Paket ging nach einer Woche wieder an den Absender zurück - da ich ja gar nicht wusste, dass es überhaupt einen Zustellversuch gab bzw. im Kiosk abgegeben wurde (hatte keine Paketnummer).


    DPD ist je nach Zustellgebiet echt eine Plage. Aber bei dem harten Wettbewerb im Mobilfunkgeschäft heisst es sparen, wo immer es möglich ist.


    Bei mir ist bisher jedenfalls alles von Handybude recht schnell angekommen - und da es bei Handybude häufig die besten Konditionen gibt, werde ich dort auch weiterhin gerne kaufen!


    :top:


    Gruß


    tontraeger

  • Hi,


    handyman1981: Unterlagen reichen per Mail aus, siehe Beschreibung zur Auftragsabwicklung.


    mikemike99: im Regelfall bist Du schnell genug und die Anschlussgebühr wird gegen die Anschlussgebühr gutgeschrieben. Sollte sie erst auf der Folgerechnung zur Gutschrift kommen, geht die Gutschrift gegen die komplette Rechnung bis Sie aufgebraucht ist.


    Jay-Pie: Scheinbar übersehen, eben mit dabei gewesen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!