ZitatOriginal geschrieben von 1basti1
kaum zu glauben, mein 3. Kost-Nix ist durch gegangen
Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für Deine Bestellung!
:top:
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1basti1
kaum zu glauben, mein 3. Kost-Nix ist durch gegangen
Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für Deine Bestellung!
:top:
MfG
Handybude.de
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot!
MfG
Guten Morgen
nach langer Zeit mal wieder was für mich. Bitte dann auch um PN für Vollauszahlung.
Danke
BIG Al
Hallo.
Bitte auch ne PN mit Vollauszahlung.
S.
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
LG
Hallo,
für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot mit einem Ipad 3 (falls noch vorhanden) oder 4 mit Wifi+Cellular.
Danke!
Danke für die schnelle Abwicklung. :top:
Nur der DPD-Fahrer hatte heute keine Lust und hat um 14 Uhr Feierabend gemacht :flop:
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
Gruß, MMM
Hier mein bzw. unser aktueller Stand:
Mir wurden weitere Verträge abgelehnt, vermutlich meint Talkline, dass 8 Verträge genug ist.
In der Familie wurden 2 weitere genehmigt, insgesamt sind es jetzt 10 Talkline Verträge.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Provider zu einem gewissen Kanibalismus übergegangen sind. Hoffen die wirklich, dass ich bei den Minutenpreisen mehr als die Freiminuten nutze?
Naja, mir soll es recht sein und der Händler hat bestimmt auch etwas davon. Viel wird ihm vermutlich nicht bleiben.
Bisher hat die Abwicklung gut geklappt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!