ZitatOriginal geschrieben von Andre1984
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für das Motorola Razr I .
Hi,
Razr I kann ich Dir leider nicht attraktiv anbieten, PN mit Auszahlung ist unterwegs.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre1984
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für das Motorola Razr I .
Hi,
Razr I kann ich Dir leider nicht attraktiv anbieten, PN mit Auszahlung ist unterwegs.
MfG
Handybude.de
Bitte Auszahlungsangebot. Alternativ bitte HTC One bzw. HTC One mini.
Danke
Bitte Auszahlungsangebot. Alternativ bitte HTC One bzw. HTC One mini.
Danke
Bitte ein reines Auszahlungsangebot per PN auch an mich.
Kannst Du ein Angebot für ein einfaches Dual-Sim Smartphone Handy machen? Geht das kostenfrei?
Ich hätte gerne ein Angebot mit LG P880 oder Vollauszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von leggewie
Kannst Du ein Angebot für ein einfaches Dual-Sim Smartphone Handy machen? Geht das kostenfrei?
Hi,
nun die günstigsten Geräte gibt's schon ab 35 €, hier kostenfrei wo noch 45 € mehr ausgezahlt werden:
http://www.handybude.de/handy/…id=2000_106&t=2207&pid=tt
MfG
Handybude.de
Bitte pn mit Vollauszahlung oder Galaxy s3 mini ,Huawai y300.
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
nun die günstigsten Geräte gibt's schon ab 35 €, hier kostenfrei wo noch 45 € mehr ausgezahlt werden:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich suche nach einem Dual-SIM Smartphone, das z.B. auch als Wifi-Hotspot arbeiten kann. Das sollten alle mit mindestens Android ab 2.3 sein, denke ich. Kannst Du nochmal nachschauen?
ZitatOriginal geschrieben von leggewie
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich suche nach einem Dual-SIM Smartphone, das z.B. auch als Wifi-Hotspot arbeiten kann. Das sollten alle mit mindestens Android ab 2.3 sein, denke ich. Kannst Du nochmal nachschauen?
Hi,
für solche speziellen Wünsche am besten die Vollauszahlung nehmen und selbst das Wunschhandy nach Wahl bestellen.
MfG
Handybude.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!