Wasserdichtes Handy / Smartphone als Sport/Urlaubshandy gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Der originale teltarif Artikel ist vom 31.7, Deine Empfehlung vom 5.8.

Der Massenhafte Austausch kam erst später ans Licht. Also Ball flach halten!

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Allerdings kann keins dieser Geräte z.B. Whatsapp, da es keine Smartphones sind. Smartphones mit IP68 gibt es (noch?) nicht.

Warum listest Du diese dann auf, wenn das doch eine der mindest Anforderungen ist? :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hände weg von Samsung, die IP67 Aussage sind nur als Hinweise zu lesen, die Garantiebedingungen von Samsung schliessen Wasserschäden und damit Reparatueren aus.

IM Gegensatz zu Sony, die eine Einzelfallprüfung machen, bei Geräten die als Wasserfest /-dicht beworben werden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Deutlich günstiger wäre ein Samsung Galaxy Xcover bzw. Xcover 2. Über die Akkulaufzeit kann ich allerdings keine Aussagen treffen.

Das Xcover ist aufgrund des miesen Displays und der Speicherbegrenzung nicht wirklich zu empfehlen, aber das Xcover 2 ist ein wunderbares Gerät mit schönem, gut ablesbaren Display und im Gegensatz zum S4 Active ist es wirklich wasserdicht. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ahoi,
    ich habe noch nicht gekauft, das Defy oder Defy mini scheint aber ein passendes Spielzeug zu sein.

Wegen der unterschiedlichen Android Version, afaik ist updaten nicht möglich, nehmen die sich enrom viel und gibt es Apps die eine bestimmte Version voraussetzen?

• Mir kommen mittlerweile immer öfters Apps unter die unter Android 4.0 nicht mehr laufen.
    Bisher waren es zwar eher für mich unwichtige wie zb Chrome oder mancher Launcher, aber sind halt schon einige.
    Für Whatsapp und Co reicht Gingerbread allerdings noch aus.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Im Kaufberatungsforum würdest du wahrscheinlich mehr Tipps kriegen....

Hab's mal an den richtigen Ort verschoben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!