Nexus 7 bootet nach Update auf Android 4.3 nicht mehr

• Hallo,
    ich habe gestern mein Nexus 7 mit dem angebotenen Android 4.3 geupdatet. Seitdem bootet das Gerät nicht mehr, sondern bleibt beim "X" stehen.
    Hat jemand einen Vorschlag, was ich machen kann?

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Sorry. Update ohne Probleme. Funzt einwandfrei.

Bei mir ebenso. Das Problem scheinen aber einige mit ihrem Nex4 auch zu haben? :confused:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Bei Garantie würde ich es durch Asus reparieren lassen. Meines wurde heute abgeholt.

Das Update endete mit einem Fehler. Nach Neustart hing es im Bootloop und läßt sich jetzt überhaupt nicht mehr starten.

• Mein Nexus 7 ist nicht gerootet.
    Allerdings wurde bei der letzten Reparatur vermutlich ein neues Mainboard (Ersatzteil: ME370TG MAIN_BD._1G/T30L/NFC) eingesetzt, da ich es schon zweimal hatte, dass sich das Nexus nicht mehr laden und starten ließ.

• So ich habe jetzt mein Nexus 7 zurück erhalten.
    Es wurde noch einmal das Mainboard (?), Bezeichnung ME370TG MAIN_BD._1G/T30L/NFC, ausgetauscht. Zusätzlich wurde diesmal auch noch ein Teil mit der Bezeichnung ME370TG FFC 22P,0.5, L156.5 ausgetauscht, wofür das auch immer sein mag.
    Auf dem Nexus war noch Android Version 4.2.2 installiert. Inzwischen habe ich es jedoch ohne Probleme auf die aktuelle Version 4.3 updaten können.

• Problem erledigt

Hallo,
    bei mir lief es ebenso: Mainboard ausgetauscht. Dann "ganz vorsichtig" 4.3 geupdatet. Und diesmal passt alles. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!