Hallo Zusammen,
Also ich habe irgendwie ein schräges Problem. Ich habe schon alles durchforstet - vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Für mein P800 habe ich die PC Suite inkl. Telefonverbindungsmanager(Version 1.4.2) auf meinem Rechner im Büro installiert. Funktioniert auch alles einwandfrei. Im Telefonverbindungsmanager wird das P800 erkannt, Synchronisation mit Outlook, etc. klappt alles ohne Probleme.
Bei mir zuhause auf dem Rechner habe ich dann auch alles installiert, allerdings wird das P800 nicht richtig erkannt. Also, die Snc-Station angeschlossen - P800 eingesetzt - Handy wird vom Telefonverbindungsmanager erkannt, in der Taskleiste unter "Link-Eigenschaften" ist das der USB-Port verbunden (das Taskleistensymbol verändert sich). Allerdings wenn ich in der Taskleiste auf "Telefon wechseln" gehe, wird kein Telefon erkannt.
Wenn ich also die PC-Suite öffne, steht dort "nicht verbunden".
Wo liegt also das Problem?
Ich habe mehrere Male alles deinstalliert und neu installiert. Alle meine Treiber, bzw. BIOS etc. sind auf dem neusten Stand.
Wenn ich über Bluetooth die Verbindung versuche, habe ich übrigens das selbe Problem.
Schräg oder? Hat jemand ein Vorschlag bevor ich mich an den Support wende? Oder hat jemand das selbe Problem?
Zur Vollständigkeit mein Rechnerdaten (leider nicht der neuste):
AMD Athlon 800Mhz
256 MB RAM
Windows 2000
Fehlt was wichtiges?
Grüße
Wallbanger :confused: