Bestes Smartphone für ca. 180 Euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jamil
    Sorry, aber das Xperia Ray ist zu dem Preis völlig überteuert und nicht zu empfehlen im Vergleich zu dem, was man sonst so bekommt...


    Die drei besten Android-Smartphones in der Preisklasse 180 bis 200€ sind:


    1. Huawei Ascend P1 (zZt 189€ als Neugerät bei ebay)
    2. Samsung Galaxy S3 mini (199€ bei Base)
    3. HTC Desire X (189€ bei Saturn und Cyberport)


    Ich hänge mich mal kurz hier rein! Was würdet ihr denn für eins empfehlen von den Dreien?


    Hardwaremäßig dürften die sich ja nicht viel nehmen. Wie schauts mit der Kamera aus? Wird mein erstes Smartphone - sollte modbar sein (Cyanogen etc, will bisserl basteln :D). Akkulaufzeit muss auch nicht der Burner sein weil ichs nicht als mp3 Player oder Gamingplattform benützen will :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    19 Jahre :confused:
    Kann er sich nicht selbst ein Handy besorgen?


    LG.


    LOL, wirklich lachhaft, ein 19 jähriger Lümmel muss sich von Papi ein Handy aussuchen lassen
    und ist zu faul, sich hier mal selbst zu erkundigen.
    Vielleicht ist er ja behindert ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sense

    LOL, wirklich lachhaft, ein 19 jähriger Lümmel muss sich von Papi ein Handy aussuchen lassen
    und ist zu faul, sich hier mal selbst zu erkundigen.
    Vielleicht ist er ja behindert ...

    LOL, vielleicht warst Du die längste Zeit User bei TT....

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Vielleicht ist der Vater Erziehungsberechtigt (vom Amt) oder der Sohn kennt sich mit Handys nicht aus oder die haben kein Geld (bzw Ausbildung/Studium) Mein Vater hatte damals auch für mich ein Handy bestellt, als ich noch in der Ausbildung war, ist ja auch schon zu lange her.


    Wieso aufregen? Erst überlegen, dann aufschreiben. :rolleyes:;)

  • Back to topic: Wenn dein Sohn mit dem HTC und damit Windows Phone zufrieden war dann ist im Bereich 180 - 200 Euro momentan das Samsung Ativ S das beste Gerät. Sehr gut Hardware, für diesen Preis kaum zu toppen und Windows Phone läuft darauf auch ausdauernd und flott! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!