Eine Ente wird heute 29

• Alles gute Soenke zum Geburtstag :)

Feier schön und lass es dir gut gehen :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Moin,
    Du Nordlicht alles gute und recht viele Geschenke aber vor allem Gesundheit!

Grüsse aus HH

MaRkUs :D

• Moin Soenke,

da doppelt besser hält, auch auf diesem Wege alles gute nach da oben ;)
    Viel Spaß noch an Deinem letzten Zwanziger.

Gruß, Willi

• Ahoi!

Lieber Soenke,auch von mir alles Gute und auf weiterhin gute Zusammenarbeit (*sing* T28 lalala */sing*);)

Wollte dich eigentlich anrufen aber so eben festgestellt das sich mein Outlook verabschiedet hat....Keine Kontakte mehr!

Wenn ich es schaffe melde ich mich heute noch bei dir,ansonsten feier schön und schöne Grüsse!

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Happy Bithday nach Kiel Söhnke :)
    Feier schön und viele viele Ericssons ;)
    Trink nicht zu viel :D
    CU
    Pumi :)

• Euch allen (sind ja ne ganze Menge geworden *freu* ) ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche etc.

Ich geh mal nicht auf alle ein, aber ein paar sollten kommentiert werden:

daywalker: Das fass ich mal als Kompliment auf, oder?!

bungee: Das Problem sollte mit der PM behoben sein!

Pumi: Mit wem redest du? :D -ÖH- also ich glaub es nicht!!!

@alle Nordlichter: Ja wenn das nächste Treffen arbeitstechnisch passt bin ich dabei (bevor es mich ab August an die Westküste verschlägt :( )

@all: ///-Geschenke gab es keine, aber das da hab ich heut mir dann mal für die altertümlichen Raritäten gegönnt!

Wobei die Versandkosten ~ 2500% des Kaufpreises betragen! :cool:

• Hi Soenke!

Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt, trotzdem Alles Alles Gute!

(Und bleib weiterhin den Wikingern treu! ;) )

Gruß
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!