Eine Ente wird heute 29

• Herzlichen Glückwunsch zum 29ten, Tigerente!
    Laß es Dir heute mal gutgehn, feier kräftig und laß Dich reich beschenken mit Ericsson Telefonen überhäufen...:D

Noch ein kleines Präsent von mir:

CYA Guido ;)

• Hallo Tigerente :)

Alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und lass es Dir gutgehen! :)

Wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen!

Gruß aus Schwanewede,

Chris

• Alles Gute zum Geburtstag und Feier schön! :)

... ich muss jetzt an dem Ententeich denken wo ein Erpel so schön mit zwei Entinnen rumschwimmt ... da hab ich schon oft gedacht hats der gut ... war nur so ein Gedanke.

• Re: Eine Ente wird heute 29

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Noch ein kleines Präsent von mir:

CYA Guido ;)

Danke danke!

Da sitz ich um viertel nach 1 noch vorm Compi, weil mein Schatz noch Abschlussarbeiten korrigieren muss! :(

Aber erstmal ein (etwas größeres)

:D

Mal schauen was da so morgen kommt. Bzgl. /// denke ich wird das wohl nix, da mich ja keiner in der Leidenschaft unterstützen will!

Aber ich werd das Beste draus machen!

• na, da aber einen herzlichen glückwunsch... ;)
    wusste garnich das wir fast gleich alt (ich mein natürlich gleich jung) sind.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin Soenke,

wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Was wäre das /// Forum ohne dich. :) Bleibe uns noch lange erhalten und feier schön. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Moin Soenke.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!

Hoffentlich seh'n wir Dich und Dein bald mal wieder!

Viele Grüße aus Hamburg,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Hi TigErEntE !

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön bei diesem herrlichen Tag und lass es Dir gutgehen. Alter Real Player Ripper:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!