Herzlichen Glückwunsch zum 29ten, Tigerente!
Laß es Dir heute mal gutgehn, feier kräftig und laß Dich reich beschenken mit Ericsson Telefonen überhäufen...:D
Noch ein kleines Präsent von mir:
CYA Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum 29ten, Tigerente!
Laß es Dir heute mal gutgehn, feier kräftig und laß Dich reich beschenken mit Ericsson Telefonen überhäufen...:D
CYA Guido
Hallo Tigerente
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass es Dir gutgehen!
Wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen!
Gruß aus Schwanewede,
Chris
Alles Gute zum Geburtstag und Feier schön!
... ich muss jetzt an dem Ententeich denken wo ein Erpel so schön mit zwei Entinnen rumschwimmt ... da hab ich schon oft gedacht hats der gut ... war nur so ein Gedanke.
Re: Eine Ente wird heute 29
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
CYA Guido
Danke danke!
Da sitz ich um viertel nach 1 noch vorm Compi, weil mein Schatz noch Abschlussarbeiten korrigieren muss!
Aber erstmal ein (etwas größeres)
Mal schauen was da so morgen kommt. Bzgl. /// denke ich wird das wohl nix, da mich ja keiner in der Leidenschaft unterstützen will!
Aber ich werd das Beste draus machen!
na, da aber einen herzlichen glückwunsch...
wusste garnich das wir fast gleich alt (ich mein natürlich gleich jung) sind....
Moin Soenke,
wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Was wäre das /// Forum ohne dich. Bleibe uns noch lange erhalten und feier schön.
Mickey09
Hallo Soenke,
auch aus Frankfurt
handymaniac
Moin Soenke.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
Hoffentlich seh'n wir Dich und Dein bald mal wieder!
Viele Grüße aus Hamburg,
Volker
hallo soenke,
auch von mir sonnige geburtstagsgrüße aus hamburg
( vom computer nebenan ):D
beate
Hi TigErEntE !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön bei diesem herrlichen Tag und lass es Dir gutgehen. Alter Real Player Ripper:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!