Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, WilliW !

• Ein Norddeutscher hat Geburtstag, das freut mich ganz besonders! :)

Lieber Willi,

Alles Gute zu Deinem mittlerweile 36. Geburtstag.
    Du kannst Dich trösten, denn Du bist zwar schon ziemlich alt, aber noch nicht so alt, wie einige andere hier (*schielRüberZubungenstock* :D;)) ...

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und eine schöne Feier! :)

Bleib so wie Du bist, dann kann nichts schief gehen und bleib uns noch lange erhalten! :)

Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit nem Treffen?!

Gruß aus Schwanewede,

Chris

• Per mail hab ich das zwar schon erledigt, aber gerne nochmal (von Geburtstagskind :D zu Geburtstagskind) ein norddeutschen Glückwunsch hier im Forum!

• Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, WilliW !

Zitat

Original geschrieben von me too.

Du kannst Dich trösten, denn Du bist zwar schon ziemlich alt, aber noch nicht so alt, wie einige andere hier (*schielRüberZubungenstock* :D;)) ...

*einsüberdieRübezieh* :D
    ....
    Herzlichen Glückwunsch, Willi!
    Der Norddeutschen Jungs zählen nun mal zu den Besten...:D
    Hoffentlich sehen wir dich bald mal auf einem Nord-Treff...;)
    Feier heute schön!
    CYa Guido

• Moin Willi,

auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier schön. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Alles Gute zum Geburtstag Willi !

Grüße von Bayern in den Norden.:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Herzlichen Glückwunsch Willi :)

Feier schöne deinen 36igsten Geburtstag ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, WilliW !

Zitat

Original geschrieben von me too.

...bin ich froh, dass ich nicht erwähnt wurde... Na ja, bin halt auch schon jenseits von Gut und Böse :rolleyes:

BTT:
    Happy Birthday to WilliW!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Glückwunsch zum Geburtstag WilliW, bin ja froh zu sehen, dass hier nicht alle so jung sind, wie ich bisher geglaubt habe ;)

• Moin Willi.

Nicht nur einer ausm Norden, nein nochdazu ein weiterer alter Sack! :D

Alles Gute zum Geburtstag!

Grüße aus Hamburg!
    Volker

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!