Tarif mit Einheitenpaket gesucht (ähnlich Aldi/Lidl)

• Hi!

Ich suche ab 01.09.2013 einen neuen Tarif, da mein alter Vertrag gekündigt ist. Bisher war ich bei o2, mit dem Empfang hier auf dem Dorf mittelmäßig zufrieden.

Mir sind nun zwei Pakete ins Auge gefallen, die sehr in Betracht kommen würden: Einmal das LIDL Paket mit 300 Einheiten und einmal das von ALDI. Hauptunterschied ist das Netz, einmal o2 bei LIDL und E-Plus bei ALDI.

Die Pakete decken genau ab was ich brauche, eine Internetflat (300MB sollten ausreichen), und die 300 Einheiten, die ich flexibel nutzen kann. Weiterer Vorteil ist, dass keine Vertragsbindung besteht. Eine Rufnummernmitnahme wäre wünschenswert, geht ja bei beiden.

Nun meine Frage, gibt es weitere Alternativen, evtl. im D-Netz, die solche Pakete anbieten, der Preis ist mit je 7,99 Euro ja sehr günstig.

Danke!

cya

Blare

• Re: Tarif mit Einheitenpaket gesucht (ähnlich Aldi/Lidl)

Zitat

Original geschrieben von blare
    Nun meine Frage, gibt es weitere Alternativen, evtl. im D-Netz, die solche Pakete anbieten, der Preis ist mit je 7,99 Euro ja sehr günstig.

Vergleichbare Smartphone Tarife gibt es auch in anderen Netzen, aber nicht mit 300 MB + 300 Einheiten für 7,99 € .

Vorschläge:
    congstar "Smart M" (Postpaid)
    Turkcell "SMART PLUS" (keine MNP möglich)
    o.tel.o "SMARTPHONE L"
    EDEKA "Smart-Option"
    Rossmann "SmartPhone-Paket"

• HI!

Danke, habe ich mir alle mal angeschaut, Preis-/Leistungsmäßig sind da aber LIDL und ALDI weit vorne, oder täusche ich mich da?

Vielleicht sollte ich einfach mal eine ePlus Prepaidkarte testen, dann weiß ich ja wie der Empfang hier ist.

cya

Blare

• Bei Lidl und Aldi ist halt auch noch die Community-Flatrate dabei.

Bringt einiges, wenn man in der Familie mehrere dieser Sim-Karten nutzt, natürlich auch im Freundes- u. Bekanntenkreis.

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Ich häng mich hier mal mit dran, suche aber noch 1 Feature mehr: Ich brauche zwingend eine Rufumleitung, gerne auch ins Ausland. Da fallen ja Lidl und Aldi weg so wie ich das sehe?

• RUL geht nur bei den Angeboten in den Netzen von Telekom und Vodafone.

Wenn Ausland im Einheitenpaket enthalten sein soll, dann passt vielleicht Lebara.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    RUL geht nur bei den Angeboten in den Netzen von Telekom und Vodafone.

Wenn Ausland im Einheitenpaket enthalten sein soll, dann passt vielleicht Lebara.

Danke! Einheiten ins Ausland brauch ich eigentlich nicht, geht mir halt darum im Urlaub die XX-Sim nutzen zu können.

• Festnetz Europa gibt es bei den meisten Discountern zum Einheitspreis von 9 Cent/Minute. Mobilnetz teilweise erheblich teurer.

Bei Rossmann kosten Auslandgespräche zzgl. 15 Cent Verbindungsgebühr (aber differenzierte Minutenpreise).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!