TOP Samsung Galaxy Note 2 N7100 Grey Garantie

• Biete hier mein Samsung Galax Note 2 in Grey an. Es ist nicht die LTE Version. Es hat kein Branding und keinen Simlock.
    Es ist voll Funktionsfaehig. Die Rechnungskopie von Media Markt vom 8.12.2012 liegt dabei somit noch ausreichend Herstellergarantie.

Das Note ist soweit in einem TOP Zustand. Am Rahmen sieht man schon vereinzelt mal paar Kratzerchen was aber normal ist das geht bei diesem Material ganz schnell.
    Auf dem Display befindet sich leider ein Kratzer den mal spuert beim drueber fassen mit dem Fingernagel schaetze nen halben Zentimeter. Habe es jemanden aber so abgekauft. Hatte immer selber eine Folie drueber da hat es mich nicht gestoert (bin da sehr Pingelig) und habe es so auch nicht wirklich gesehen. Das Handy funktioniert Einwandrei.
    Dazu lege ich noch ein Hard Case und 3 weichere dazu.
    Dann ist noch das Ladekabel dabei die OVP und das Headset. Eine Speicherkarte hatte ich selber nicht dabei.

Fotos kann ich gerne per Mail zukommen lassen.

Abholung in Wiesbaden kein Problem.
    Bar Zahlung oder Überweisung per Vorkasse nichts anderes.

325€ Incl Versand.

Da dies ein Privatverkauf ist Übernehme ich keinerlei Garantie/Gewährleistung auch keine Nachverhandlung oder Rücknahme.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!