August Cash: Telekom Complete Comfort » Auszahlung bis 700 € » Complete M AG0!

• Kann ich wenn mein Vertrag noch 1 Monat läuft (schon gekündigt) diesen Tarif bereits abschließen, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen mag? Oder muss ich dazu warten, bis mein anderer Vertrag ausgelaufen ist?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Da es Beschwerden bei der Telekom von anderen Händlern gab: im Complete Comfort M gilt die Auszahlung von 600 € in Summe für die Anschlußgebühr und Vertrag zusammen, es fällt also AG (29,95 €) an und die Summer von uns ist 600 € Auszahlung.

Man liest ja hier immer öfter,dass der eine den anderen verpetzt (heute schon zum dritten Mal).

Das ist ja schlimmer als im Kindergarten bei euch Händlern.....

• Auszahlung und iPhone 4s

Hallo,
    wie hoch wäre die Auszahlung bei der Kombination mit einem iPhone 4S ( also iPhone 4S und Auszahlung)?
    Ist eine zusätzliche Flat in ein Wunschnetz enthalten?

Danke

• schade, wahlflat festnetz war dann wohl doch nichts. erst alles unterschrieben und jetzt geht es doch nicht mehr. das ist doch blöd.

der erste vertrag ging mit der wahlflat festnetz durch. complete s. aber ich warte und warte auf die Simkarte. Von der Hotline werde ich leider nur von Woche zu Woche vertröstet. DAs ist doch ärgerlich. Immerhin zahle ich bereits für den Vertrag.

• @ Mr-Hide: Bitte per PN anfragen!
    @ FloSte: kommt auf den Altanbieter an. Wenn die Kündigung bestätigt wurde mit Optin für sofortige Portierung kann es jetzt portiert werden.
    @ handyman1981: ja, leider. So ist es bei neidern...
    @ Julia1093: über welchen Tarif sprichst du?
    @ hamsterpepone: Es war leider erst jetzt die Ansage seitens der Telekom dass Festnetz nicht inkludiert ist sondern Wahlnetzflat nur in ein anderes Mobilfunknetz möglich ist... :(

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ist es möglich, die Auszahlung auf ein Telekomkonto zu überweisen, so das diese direkt als Guthaben verbucht wird?

• Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    ist es möglich, die Auszahlung auf ein Telekomkonto zu überweisen, so das diese direkt als Guthaben verbucht wird?

Dieses direkt bei der Telekom erfragen. M.W. ging das mal. Ob es aktuell noch möglich ist und wenn ja wie weiss ich leider nicht.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• was für eine Auszahlung bietest du für den Comfort M Friends mit einer Grundgebühr von 39,95€ über die komplette Vertragslaufzeit? Wird ja vereinzelt schon angeboten, aber oft nur mit Handy...

• @ stunner2002: Die maximale Auszahlung eines Händlers, egal ob dieses als Grundgebühr-Rabatt erfolgt + zusätzlicher Auszahlung oder in Summe als Einmalzahlung kommt darf nur 600 € betragen. Daher bieten wir bei dem Complete Comfort M friends inkl. Spotify-Option oder erhöhtem Datenvolumen zur reg. Grundgebühr 600 € Auszahlung an.

• Mein Vertrag wurde heute aktiviert, alles verlief wirklich reibungslos, großes Lob!
    Habe jetzt nur im online Kundencenter gesehen, dass bis jetzt die Wahlnetzflat nicht umsonst, sondern für die üblichen 10.- steht (also insgesamt 45.- statt 35.- für Comfort S).
    Ist das normal und wird erst auf der Rechnung korrigiert? Will nur sichergehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!