Der Vertrag läuft am 10.08., also sehr bald aus
Wie muss ich für eine Portierung vorgehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vertrag läuft am 10.08., also sehr bald aus
Wie muss ich für eine Portierung vorgehen?
Hallo vesat:
kann ich jetzt schon online bei euch bestellen, auch wenn ich die Portierung bei meinem Anbieter erst ab dem 14.08 beantragen kann? Die Unterlagen würde ich dann bei beantragter Portierung zu euch senden.
Hallo vesat,
ist auch ein Angebot aus Complete comfort S friends und dem Iphone 5 16gb schwarz möglich?
grüße
Eine Frage noch:
Ich bin momentan Kunde bei O2, der Vertrag läuft auf die Firma. Kann ich diese Konditionen auch als Unternehmen nutzen oder geht das nicht. Gibt es den Frieds Zusatz auch bei Geschäftskunden?
Telekom Complete Comfort XXL Friends bietet Ihr nicht an, oder?
Gelten die Angebote auch für Selbständige? Könnte ich das "Telekom Complete Comfort M" Angebot über meine Firma laufen lassen?
Gibts auch Wunschrufnummern? Die Frage von figuerro interessiert mich auch. Und ergänzend dazu noch eine Frage: Kann ich zwei Verträge über einen einen Namen laufen lassen und würde dann der GK Rabatt auf beide Verträge berücksichtigt werden?
Da es Beschwerden bei der Telekom von anderen Händlern gab: im Complete Comfort M gilt die Auszahlung von 600 € in Summe für die Anschlußgebühr und Vertrag zusammen, es fällt also AG (29,95 €) an und die Summer von uns ist 600 € Auszahlung.
Frage an alle:
wenn man noch einen telekom vertrag bis Oktober hat, kann man dann jetzt schon einen neuen vertrag hier abschließen und die nummer portieren. so dass man dann bis Oktober zwei Verträge laufen hat, aber die nummer nur im neuen vertrag?
Wann kommen die VVL Angebote?
Möchte gerne was abschließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!