Gibt es gerade noch ein gutes RedM-Angebot? In den Blogs hieß es, dass es das jetzt erstmal gewesen sein könnte.
Vodafone RED M Junge Leute nur 34,99 € + iPhone 5 / S4 / One 0 € uvm.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Gibt es gerade noch ein gutes RedM-Angebot? In den Blogs hieß es, dass es das jetzt erstmal gewesen sein könnte.wurde mich auch interessieren. Mochte auch jetzt einen vertrag bliesen.
-
Das würde mich auch interessieren. Ich habe dieses leider um ein paar Tage verpasst und würde, falls es dieses noch einmal gibt, sofort zuschlagen.
-
Problem
Hallo,
Ich habe dir schon eine E-Mail zu meinem Problem geschickt trotzdem auch hier nochmal vielleicht siehst du es ja dann schneller.
Ich habe heute meine Erste Rechnung zu diesem Vertrag bekommen und soll aufeinmal 60,80 bezahlen! Das macht mir ein flaues gefühl im Magen!!!
Das ist die Aktuelle Rechnung!
Selbst wenn der erstmonat Anteilig berechnet wird ist es viel mehr als hier angegeben wurde!!
Außerdem habe ich nur 1GB Datenvolumen wenn man online nachschaut!!!!
-
Die erste Rechnung sieht IMMER wild aus bei Vodafone, da die Rabatte nur anteilig sind, der volle Preis des Folgemonats aber berechnet wird.
Es sollten 2 GB hinterlegt sein, dazu einfach die Vodafone Hotline anrufen. Wenn nicht bitte mich anschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!